Rolladenkurbel abgerissen

Dieses Thema im Forum "Rollläden und Markisen" wurde erstellt von KeinPlan99, 25.12.2015.

1. #1 KeinPlan99, 25.12.2015
    KeinPlan99

KeinPlan99 Neuer Benutzer

Erstmal frohe Weihnachten an Alle!:)

Ich wollte heute morgen in meinem Schlafzimmer den Rolladen hochkurbeln und hatte auf einmal die Rolladenkurbel lose in der Hand.:oops::( Leider habe ich kein Ahnung wie ich die Kurbel wieder befestigen kann. Auch der Versuch, den Rolladen von Hand hochzuschieben hat nicht geklappt. Hat jemand ne Idee, wie ich wenigstens den Rolladen wieder hochbekomme? An wen könnte ich mich notfalls nächste Woche wenden? Mein Vermieter ist im Urlaub und in den gelben Seiten finde ich keinen Eintrag zu Rolläden.

Sorry, ich bin beim Thema Handwerk völlig ahnungslos. :(

Vielen Dank für Hilfe. :)

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 25.12.2015
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Da wäre Dein Ansprechpartner ein Fensterbauer.

4. #3 Kaffeetrinker, 25.12.2015
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

moin,
    kannst du hier ein bild rein stellen? damit man mal sieht was man auf die schnelle erstmal machen kann.
    wenn dann eine firma die rollladen und markisen macht, eventuell auch tischler. raus suchen und anrufen.

mfg kaffeetrinker

5. #4 Markus78, 26.12.2015
    Markus78

Markus78 Erfahrener Benutzer

Falls der TE sich hier nochmal meldet:
    Wie Bankknecht schrieb wären Fotos hilfreich...
    Außerdem würde ich VOR der Auftragsvergabe an eine Fremdfirma dies mit dem Vermieter abklären...

Thema: Rolladenkurbel abgerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rollladen kurbel abgerissen

Die Seite wird geladen...

Rolladenkurbel abgerissen - Ähnliche Themen

1. Schwimmbad abgerissen / Außenwand steht noch

Schwimmbad abgerissen / Außenwand steht noch: Hallo an alle... hier mein zweites Projekt Wir hatten eine riesige ( 6x11 ) Schwimmbadhalle im Garten. Die ist nun langsam abgerissen. Die Wand...
  2. Tapeten abgerissen - Putz (?) mit runtergekommen, womit ausbessern

Tapeten abgerissen - Putz (?) mit runtergekommen, womit ausbessern: Hallo zusammen, vorweg: meine Kenntnisse im handwerklichen Bereich sind leider beschränkt weswegen ich mich an diesen Forum wende! Wir sind...
  3. Rasenmäher Schnur zum starten abgerissen

Rasenmäher Schnur zum starten abgerissen: Hallo zusammen! Hab hier zur Zeit den Rasenmäher meiner Nachbarin zur Reperatur rumstehen und komme im Augenblick nicht weiter. Bei dem Motor...
  4. Haken an Gurtscheibe abgerissen

Haken an Gurtscheibe abgerissen: Hallo, mein Rolladengurt war mir einem kleinen Plastikhaken an der Gurtscheibe befestigt. Dieser Haken ist nun abgerissen. Ich habe schon die...