Rolladenkasten isolieren

Diskutiere Rolladenkasten isolieren im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Unser Haus ist 1979 gebaut. Dementsprechend schlecht ist die Rolladendämmung. Ich versuche nun eine gute Dämmung. Habe von fertigen Dämmfolien in...
  • Rolladenkasten isolieren Beitrag #1

Beronik

Neuer Benutzer
Unser Haus ist 1979 gebaut. Dementsprechend schlecht ist die Rolladendämmung. Ich versuche nun eine gute Dämmung. Habe von fertigen Dämmfolien in verschiedenen Stärken von Beck und Heun gelesen . Hört sich gut an ist aber nicht gerade billig(25 Eu Pro qm Dämmfolie)). Deshalb meine Frage : weiß jd. eine Möglichkeit was oder wie man es sonst noch machen kann. Hat sowas überhaupt einen Effekt?.
?Wer macht eigentlich Wärmebilder vom Haus?

• Rolladenkasten isolieren Beitrag #2

Shadra

Benutzer
In Bezug auf die Rolladendämmung kann ich leider nichts sagen, aber was die Wärmebilder angeht, gibt es einige Möglichkeiten.

Schmeiss mal Tante Google an und such nach Thermographi.
Die Kameras kann man sich z.B. ausleihen, selbst kaufen oder eine Fachfirma damit beauftragen.

• Rolladenkasten isolieren Beitrag #3

lis2009

Neuer Benutzer
dämmstoff

Ich empfehle dir Rokasan, das ist günstig und man kann es selber machen. Außerdem hilft es Heizkostem zu senken und Schimmel vorzubeugen.
Hier mal der Link:
www.rollladendaemmung.de

Thema:

Rolladenkasten isolieren

Rolladenkasten isolieren - Ähnliche Themen

Rolladenkästen isolieren: Hallo Kollegen, habe eben versucht über die Suchfunktion was passendes zu dem Thema zu finden ... leider Fehlanzeige. ;) Die Rollädenkästen...

Sucheingaben

,

,

rollokastendämmung

,
rolladendämmung günstig
, , , , rolladendämmung, , , , rolladenisolierung selber machen, rolladen dämmung günstig, rolladenkasten dämmung obi, rolladenkastendämmung obi, rolladendämmung selber machen, rolladendämmung forum, obi rolladendämmung, , , rolladendämmung obi, , isolierung rollokasten, , rollokasten dämmung
Oben