Rolladen verschwunden

Diskutiere Rolladen verschwunden im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo und Guten Tag, ich bin hier neu. Ich habe eine Frage zu einem Dachfensterrollo. Wir haben Fakro Dachfenster mit elektrischer Steuerung der...

1. Rad1o

Rad1o Neuer Benutzer

Hallo und Guten Tag,
    ich bin hier neu. Ich habe eine Frage zu einem Dachfensterrollo. Wir haben Fakro Dachfenster mit elektrischer Steuerung der Rollos. Ein Rollo ist jetzt im Rolladenkasten verschwunden und kommt nicht mehr heraus. Der Motor läuft noch vor und zurück. Der Rolladenkasten ist Vorbau oder Aufbau auf den Dachziegeln. Das elektrische Rollo ist ein Fakro ARZ-E. Hat jemand hier vielleicht Erfahrung und kann mir einen Tip geben, wie ich das Rollo wieder gängig bekomme?

2. Anzeige

Schau mal hier: Rolladen verschwunden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bankknecht, 10.01.2017
    Bankknecht

Bankknecht Erfahrener Benutzer

Hallo Rad1o,
    Wahrscheinlich hat der Endschalter sich verstellt, deshalb dreht sich der Rollladen im Kasten in beiden Richtungen im Kreis.
    Rollladenkasten öffnen, die Rolllade wieder durch den Schlitz fädeln, Endschalter einstellen und den Kasten wieder verschließen.

4. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Hat er denn keine Nachricht hinterlassen wo er hin ist? Unfassbar!
    Wenn er Hunger hat, kommt er bestimmt wieder ;)

Sorry :D

Kaffeetrinker und Qwertzuiop2 gefällt das.
Thema: Rolladen verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rolladen im kasten verschwunden

,
  2. rollo im kasten verschwunden

,
  3. Rolladen in Kasten verschwunden

,
  4. rolladen verschwunden,
  5. jalousie im kasten verschwunden,
  6. rollo im rollokasten verschwunden,
  7. elektrische rolladen rim Rolladenkasten verschwunden,
  8. Rollade im Kasten verschwunden,
  9. elektrischer rolladen im kasten verschwunden,
  10. hilfe meine rollade ist beim hochziehen im kasten verschwunden wie reparieren,
  11. Rollläden verschwunden,
  12. rolladen im rolladenkasten verschwunden was tun,
  13. elektrischer rollladen im kasten verschwunden,
  14. elektrische Rollade dreht durch,
  15. fakro rolläden endschalter,
  16. Rollladen geöffnet rollladen in kasten verschwunden haftpflicht?,
  17. rolladen im kasten dreht,
  18. rolladen verschwindet im Kasten,
  19. elektrischer rolladen im kasten ,
  20. rollladen im kasten verschwunden,
  21. elektrische rolläden verschwunden,
  22. fakro arz-e,
  23. rolllade verschwunden,
  24. rollo in kasten verschwunden,
  25. rollo dreht im kasten durcj
Die Seite wird geladen...

Rolladen verschwunden - Ähnliche Themen

1. Rolladen geht nicht mehr

Rolladen geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich bitte um Einschätzung. Es geht um einen Rolladen an der Balkontür der eine Kurbelstange hat. Ich glaube ich habe aus versehen...
  2. Welche Rolladen passen bei dieser Klemmvorrichtung?

Welche Rolladen passen bei dieser Klemmvorrichtung?: Hallo liebe Handwerker, wir haben an unseren Fenstern die in dem angehängten Screenshot einsehbare Vorrichtung, um dort Rolladen anzubringen....
  3. Roto Frank elektrisches Dachfenster Putzstellung mit Rolladen

Roto Frank elektrisches Dachfenster Putzstellung mit Rolladen: Hi, habe ein elektrisches Roto Frank Dachfenster in meiner Mietwohnung. Dort ist auch ein Roma Werso elektrischer Rolladen montiert. Nach der...
  4. Elektr. Rolladen reagiert nicht

Elektr. Rolladen reagiert nicht: Schönen guten Morgen, Wir haben ein kleines Problem mit unserem doppelten elektrischen Rolladen. Der Rolladen ist an der Terrassentüre...
  5. Auswahlschalter für elek. Rolläden?

Auswahlschalter für elek. Rolläden?: Guten Abend! Seit Gestern werden unsere Fenster im Neubau mit elektrischen Rolläden eingebaut. Alles top soweit nur ein Gedanke kam etwas spät,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden