Rolladen machen Geräusche...

Diskutiere Rolladen machen Geräusche... im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Guten Tag, seit einiger Zeit machen meine Rollanden in meinem Zimmer erheblichen Krach. Dies geschieht nicht beim hoch oder runter fahren, sondern...

1. #1 selim12, 24.01.2018
    selim12

selim12 Neuer Benutzer

Guten Tag,
    seit einiger Zeit machen meine Rollanden in meinem Zimmer erheblichen Krach. Dies geschieht nicht beim hoch oder runter fahren, sondern einfach im Stand, wenn die Rolladen oben sind.
    Ich bin ehrlich, ich benutze die Rolladen hier oben auf dem Dachboden sehr selten, jedoch hab ich keine Ahnung warum das immer wieder Geräusche raus kommen.
    Kann mir jmd etwas empfehlen?

Danke im Voraus.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: Rolladen machen Geräusche.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 24.01.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Ich verstehe die Frage nicht so recht.... wenn der Rolladen nicht hoch oder runter fährt macht der krach? Dann kann da nur irgendwo der Wind rein gehen und da klappert dann irgendwas. Oder verstehe ich das falsch?

4. #3 Gerold77, 25.01.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Es war die letzten Tage doch recht windig...
    Ich tippe auch auf Klappergeräusche des Rollladens, ausgelöst durch den Wind.
    Es könnten aber auch Tiere drin wohnen, etwa Mäuse, Fledermäuse, Siebenschläfer, kleine Marder, Vögel....

Thema: Rolladen machen Geräusche...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rolladen macht laute geräusche

,
  2. rollo macht komische gerausche

,
  3. Geräusch aus Rolladenkasten

,
  4. knarren der rollläden bei Wind,
  5. funkroullade machtgeräusche und,
  6. elektrische Jalousien Geräusche ,
  7. komische geräusche im rolladenkasten,
  8. rolladen geräusche,
  9. elektrischer Rollo hoch Geräusch,
  10. rolladen rattert,
  11. rollade macht Geräusche
Die Seite wird geladen...

Rolladen machen Geräusche... - Ähnliche Themen

1. Laute Geräusche - Richtung herausfinden?

Laute Geräusche - Richtung herausfinden?: Kann man "in einer Wohnung" raushören, ob laute Geräusche wie Türenschlagen von der Wohnung über oder unter einem kommen? Ich kann es nicht bzw....
  2. Rolladen mit Kurbel elektrifizieren

Rolladen mit Kurbel elektrifizieren: Hallo, an alle! Ich habe 2 Rollläden die derzeit manuell mit einer Kurbel geöffnet und geschlossen werden. Gerne möchte ich diese, wie in meinen...
  3. Motor raumseitig geschlossenen Rolladen ausbauen - Zugang

Motor raumseitig geschlossenen Rolladen ausbauen - Zugang: Hallo Wir haben einen elektrisch betriebenen Rolladen, bei dem wohl der Motor langsam kaputt geht (zieht langsamer, nicht mehr ganz hoch). Nun...
  4. Rolladen Gurt nach Gurtreparatur spannen

Rolladen Gurt nach Gurtreparatur spannen: Hallo! Ich habe den Gurt eines Rollladens repariert und habe jjetzt Probleme, den Gurtspanner zu spannen. Leider zeigen entsprechende Videos im...
  5. Rolladen Motorisieren

Rolladen Motorisieren: Hallo Leute, ich würde gerne meine Rolladen motorisieren. Mein Problem ist aber, dass ich das Rolladen-Kasten-System, das in meinem Haus verbaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden