Rolladen hängt fest

Diskutiere Rolladen hängt fest im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, hat jemand eine Idee wie ich mein Problem beseitigen kann ? also der Rolladen hängt im Rolladenkasten fest läßt sich nicht mehr...

thyson

Neuer Benutzer
Hallo,
hat jemand eine Idee wie ich mein Problem beseitigen kann ?

also der Rolladen hängt im Rolladenkasten fest läßt sich nicht mehr abkurbeln ( kein Band )
Wie kann ich den Rolladen aushängen oder wieder abrollen ?

lg
thy

hat sch erledigt . habe es geschaft :)

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Rolladen hängt fest. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wirst den Rollladenkasten schon öffnen müssen, wenn das über eine Kurbelmechanismus geht könnte es daran liegen oder es hat sich eine Lamelle verschoben so das der Rollladenpanzer an der Führungsschiene hängt.

Thema:

Rolladen hängt fest

Rolladen hängt fest - Ähnliche Themen

Rolladen defekt ?: Bisher haben wir uns mit dem Thema Rolläden noch gar nicht beschäftigt. In unserem Haus (Einzug vor gut zwei Jahren) sind alle Rolläden schon...
Rolladen hängt bzw. stoppt nicht: Hallo, in meiner Wohnung habe ich Rolläden mit einer Kurbel. An einem Rolladen habe ich dabei folgendes Problem: Wenn ich den Rolladen normal...
unbekannter Vorbaurolladen, Umrüstung Gurt auf Kurbel: Hallo Forum, ich beabsichtige unseren gurtbetriebenen Rolladen an der Balkontüre (ca. 3,5 qm Alu) auf Kurbelbetrieb umzurüsten. Der Hersteller des...
Solargesteuerter Rolladen geht, geht mal nicht, geht, geht mal nicht ...: Hallo an alle, mein Solar-ferngesteuerter Rolladen macht was er will. Das Fenster mit Rolladen ist ein halbes Jahr alt. Es handelt sich um einen...
Wie kann ich diesen Rolladenkasten öffnen?: Guten Tag liebe Forum, Die Rolladen ist plötzlich runtergefallen, leider habe ich das Problem beim ersten Schritt, den aus Kunststoff bestehenden...

Sucheingaben

rollo hängt

,

,

Jalousie hängt

,
rollo hängt fest
, rolladen hängt fest, rolladen steckt fest, rolladen ausgehängt, , , rolladen fest, rollladen mit kurbel reparieren, rolladen hängt oben fest, Jalousie hängt fest, rolläden reparieren, jalousien hängt, Rollade hängt, rollladen hängt, kurbel rolladen reparieren, rolladen mit kurbel reparieren, jalousie reparieren, rollade hängt fest, rolladenwickler reparieren, rolladenkurbel reparieren, rollladen kurbel reparieren, rolladen festgeklemmt
Oben