rohrramenschloß

Dieses Thema im Forum "Fenster und Eingangstüren" wurde erstellt von Unregistriert, 18.04.2015.

  1. #1 Unregistriert, 18.04.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen!
    Ich habe ein Gartentor mit einem rohrramenschloß mit Schließzylinder der Marke elzett. Nun ist das Innenleben kaputt und irreparabel. Ich habe das ganze Internet durchforstet um ein Ersatz schloss zu bekommen. Auch die Händler HP. Aber ohne Erfolg. Das maß ist irgendwie nicht geläufig.
    Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas her bekomme? Die Baumärkte haben auch nur die schultern gezuckt.
    Die einbauMaße sind:
    h 100 mm/ b 13mm/ t 60mm
    Danke schon mal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 18.04.2015
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    47
    moin,
    die aussenmaße sind eigentlich nicht wichtig und eventuell muss man dann nacharbeiten am gartentor. wichtig ist nur welches dornmaß die entfernung und der stulp. also zum beispiel 30/72/24 oder so.
    und eigentlich sollte dann ein fachhändler es zumindest bestellen können.

    mfg kaffeetrinker
     
Thema:

rohrramenschloß