Rohrleitungshersteller unklar

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von GeorgD, 07.12.2014.

  1. GeorgD

    GeorgD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten,
    bei unserer Badrenovierung steht mein Installateur vor dem Problem, dass er nicht weiß von welchem Hersteller die Wasserleitungen sind. Er will diese Angabe unbedingt um die zu verlegenden Leitungen mit dem Original-Werkzeug verpressen zu können.
    Revisionsunterlagen liegen der Hausverwaltung bzw. dem insolventen Bauträger nicht mehr vor. Das Haus (die Wohnung) wurde 1997 gebaut. Im Keller habe ich auch keine Werbung, Wartungsheft oder Ähnliches gefundenn. Ein Wasserzähler im Keller ist von der Firma Honeywell (falls diese Info ein Anhaltspunkt ist).

    Wer kann mir sagen von welchem Hersteller dieses System ist oder wer hat noch einen guten Tipp wie ich an diese Info herankomme?

    Schon mal danke für eure Hilfe :)


    Sanitär_Anscchlüsse_02.jpg Sanitär_Anscchlüsse_01.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    140
    ???

    Nach der Beschreibung scheint etwas mit dem Installateur nicht zu stimmen . Fragen sie eine andere Firma mal.
     
  4. solger

    solger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das denke ich auch!
    Ist schwierig hier eine Ferndiagnose abzugeben!
     
Thema:

Rohrleitungshersteller unklar

Die Seite wird geladen...

Rohrleitungshersteller unklar - Ähnliche Themen

  1. Gas Heiztherme. Ein paar unklare Fragen !!

    Gas Heiztherme. Ein paar unklare Fragen !!: Hallo LEute, ich will eine Gasheiztherme legen lassen, der Kostenvoranschlag ist da, dann will ich die Heizungen mehr oder weniger alleine...
  2. Sanierputz - brauche Hilfe - kleine Unklarheiten

    Sanierputz - brauche Hilfe - kleine Unklarheiten: Hallo, ich bin gerade dabei mein Zimmer mit einem Freund zu verputzen. wir verwenden Sanierputz, da die Wände leicht feucht waren (das war auch...