Rohre sanieren und reinigen?

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von HäusleSanierer, 26.03.2014.

1. #1 HäusleSanierer, 26.03.2014
    HäusleSanierer

HäusleSanierer Guest

Hallo,
    wie sind eure Erfahrungen mit Rohrreinigung???
    Habe www.abflussdiens-bb.de empfohlen bekommen. Gibt es eine Möglichkeit Rohre selbst effizient zu reinigen oder habt Ihr auch schon profis rangelassen?
    gruß
    der (momentane) HäusleSanierer

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter1962, 26.03.2014
    Peter1962

Peter1962 Guest

welches Problem liegt denn vor?

Hallo,
    kannst du das roblem noch einmal beschreiben. Denn darauf kommts an bei der Entscheidung ob selber ran oder Profi holen. Du meintest bestimmt Abflussreinigung Rohreinigung Berlin-Brandenburg . Preise scheinen moderat, habe selbst ähnlichen Service schon in Anspruch genommen, als ich selbst bei einer hartnäckigen Verstopffung in der Küche anders nicht rankam.
    Grüße
    Peter

4. #3 123harry, 26.03.2014
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Wenn du garnichts über den Zustand deiner Abflussrohre weißt,würde ich mal eine Firma ran holen.Die sollten sich das mal anschauen und evenduell mit Kamera nachsehen.Später kannst du es allein machen.Ich habe von Kärcher so einen Schlauch(glaube10m oder 14m lang) mit Düse vorn und mach das mindestens 1x im Jahr sauber,mit Rückstauklappe.
    Kauf dir nicht so eine Kamera,die wird im Internet angebote an so einen Kabel dran,du siehst garnichts.

5. #4 HolyHell, 26.03.2014
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Nee Harry..... :D

Gast 1 vergisst ein *t* in seinem Link und schon 25min später (wenn man nicht mehr editieren kann) hilft Gast 2 mit einem funktionierendem Link zu dem gleichen Dienst weiter.

Ein Shelm wer böses dabei denkt.....

6. #5 Schnulli, 27.03.2014
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Und dann soll es so aussehen, als wären es zwei Personen. Von diesen seltsamen Einzelgesprächen gibt es einige Themen hier.

7. #6 123harry, 27.03.2014
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Ehrlich,ist mir nicht aufgefallen,habe auch nicht darauf geachtet.Danke euch beiden,

Thema:

Rohre sanieren und reinigen?

Die Seite wird geladen...

Rohre sanieren und reinigen? - Ähnliche Themen

1. Estrich im Bad erneuern,Dämmung HT-Rohr ist im Weg!

Estrich im Bad erneuern,Dämmung HT-Rohr ist im Weg!: Hallo liebes Forum, bin gerade dabei das Haus meiner Großeltern aus den 30igern zu sanieren, und versuche des lieben Geldes wegen so viel wie...
  2. "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?

"trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?: Hallo, ich bin in neu hier und vermute mal, jeder von euch kann besser heimwerken als ich. Leider muss ich in einer Nachlassfrage...
  3. Rohr Gesucht mit aussendurchmesser 96-99 mm

Rohr Gesucht mit aussendurchmesser 96-99 mm: Hallo, ich suche ein Abflussrohr für den Außenbereich mit Außendurchmesser 96-99 mm. Es soll in ein altes steinzeugrohr ( innen 100 mm)...
  4. Teich schnell reinigen - aber wie?!

Teich schnell reinigen - aber wie?!: Hallo, wir haben seit diesem Sommer einen Teich (genauer gesagt seit etwa 2 Wochen fertiggestellt). Nun hat sich mir - zugegebenermaßen etwas...
  5. Abluft 2 Lüfter auf 1 Rohr

Abluft 2 Lüfter auf 1 Rohr: Hallo zusammen, ich möchte WC und Bad jeweils mit einem Deckenlüfter auf ein Rohr nach draußen führen. Kann das so wie aufgezeichnet...