Rohrbruch in der Badewanne

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Kreissäge88, 04.12.2014.

  1. #1 Kreissäge88, 04.12.2014
    Kreissäge88

    Kreissäge88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Da das Siphon der Badewanne beschädigt ist hat sich das Abflussrohr abgesenkt und es kam folgedessen zum Rohrbruch. Kann trotzdem die Waschmaschine benutzt werden oder tritt bei Benutzung erneut Wasser aus? Da der Installateur auf sich warten lässt konnte das eigentliche Problem noch nicht beseitigt werden. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichwardasnich, 04.12.2014
    ichwardasnich

    ichwardasnich Guest

    Moin,
    wenn es infolge eines Rohrbruchs zu einem Wasseraustritt gekommen ist, wird es wieder dazu kommen, wenn der Rohrbruch nicht beseitigt worden ist. Irgendwie logisch, oder?

    Gruß
     
  4. #3 MacFrog, 05.12.2014
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    160
    Hier hat leider keine(r) eine funktionierende Glaskugel. Wenn deine Waschmaschine am gleichen Abfluß angeklemmt ist , kann es durchaus zu weiteren Schäden führen.....
     
Thema: Rohrbruch in der Badewanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohrbruch badewanne

Die Seite wird geladen...

Rohrbruch in der Badewanne - Ähnliche Themen

  1. S Hauptwasserventil was bei Rohrbruch selbstständig schließt

    S Hauptwasserventil was bei Rohrbruch selbstständig schließt: Hallo, ich bin öfters mal mehrere Tage unterwegs. Jedes mal das Hauptwasserventil zuzudrehen ist lästig und man vergisst es eh ständig. Bei...
  2. Duschvorhangstange U-förmig über der Badewanne

    Duschvorhangstange U-förmig über der Badewanne: Hallo, vorab: ich bin handwerklicher Neuling aber bereit Dinge zu lernen. Ich möchte einen Duschvorhang über meiner Badewanne montieren. Eine I-...
  3. Badewanne weg....wohin mit dem Erdkabel?

    Badewanne weg....wohin mit dem Erdkabel?: Mahlzeit wertes Forum, die Badewanne ist raus und eine Dusche soll nun deren Platz einnehmen; nun schaut das ehemalige Erdungskabel der Wanne...
  4. Rohrbruch abdichten

    Rohrbruch abdichten: Hallo liebe Heimwerkerfreunde, seit letzter Woche bin ich stolzer Pächter einer 350m² Parzelle im Kleingartenverein mit einer Gartenlaube. In der...
  5. Silikonfugen Badewanne

    Silikonfugen Badewanne: Hallo Ihr Lieben, meine Badewanne muß neu verfugt werden. Allerdings ist die senkrechte Silikonfuge noch in Ordnung. WWenn ich nun unten herum...