Rohrabdeckung Durchmesser 190mm

Diskutiere Rohrabdeckung Durchmesser 190mm im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir haben vom stillgelegten Kamin an der Außenmauer ein Rohr (mittlerweile ausgeschäumt), dass wir gerne abdichten/abdecken möchten. Der...

1. vmac

vmac Guest

Hallo,

wir haben vom stillgelegten Kamin an der Außenmauer ein Rohr (mittlerweile ausgeschäumt), dass wir gerne abdichten/abdecken möchten. Der Durchmesser vom Rohr beträgt 190mm. Leider haben wir bisher keine entsprechende Kappe gefunden, die wir auf das Rohr stecken können.

Gibt es Kappen in der Größe?

Danke

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 01.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Warum überhaupt den Kamin zumachen?

Ist eine Kaminhaube oder -dach OK?

Vielleicht könnte man auch ein Adapter auf 180mm benutzen und dann einen 180mm Verschluß nehmen.

Thema: Rohrabdeckung Durchmesser 190mm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohrabdeckungen

,
  2. rohrabdeckung

,
  3. rohrabdeckung 180mm

,
  4. rohrabdeckung 190,
  5. rohrabdeckung für heizungsrohre ,
  6. rohrabdeckung edelstahl,
  7. rohrabdeckung heizung,
  8. rohr 190 mm,
  9. innenausbau rohrabdeckung,
  10. Suche Stahlrohr durchmesser 190mm,
  11. abwasserrohr abdeckung,
  12. stillgelegten kamin abdichten,
  13. 190 mm rohr,
  14. wasserkragen kamin durchmesser 190,
  15. rohrabeckung mit scharnier,
  16. montage einer rohrabdeckung,
  17. abdeckung für stillgelegten wasserhahn,
  18. wasserhahn rohrdekung,
  19. 190durchmesser rohr,
  20. stahlrohr heizung durchmesser 190,
  21. Rohrdeckel durchmesser 190 mm,
  22. Innendurchmesser 190mm Heizungsrohr,
  23. Rohrabdeckung für kamine,
  24. rohr 190 mm außendurchmesser,
  25. kaminrohr abdeckung 190mm
Die Seite wird geladen...

Rohrabdeckung Durchmesser 190mm - Ähnliche Themen

1. Siphon im Bad Durchmesser

Siphon im Bad Durchmesser: Hey Leute. Mein Siphon im Bad hat den Geist aufgegeben. Ich habe im Baumarkt geschaut. Dort gibt es abgangsstutzen mit 40 und 50 mm. Also das Rohr...
  2. PE Wasserleitung legen - Durchmesser und Verbindung

PE Wasserleitung legen - Durchmesser und Verbindung: Hallo liebe Community und frohe Ostern :) Da ich bald Urlaub habe wird es Zeit zu Arbeiten :p Dazu habe ich u.a. das Projekt Wasserleitung....
  3. Gesucht: Perlator mit 12mm Durchmesser für STEINBERG

Gesucht: Perlator mit 12mm Durchmesser für STEINBERG: Hallo Forumsgemeinde, als „Neuer“ sage ich erstmal recht schönen guten Tag! Wir haben im Gästeklo eine Steinberg Kaltwasserarmatur (Serie 250)....
  4. 190mm Sägeblatt für Bosch GKS 65 GCE

190mm Sägeblatt für Bosch GKS 65 GCE: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem weiteren Sägeblatt für meine Kreissäge. Das mitgelieferte Blatt liefert doch eher unsaubere Ergebnisse....
  5. Welcher Durchmesser Bolzenanker/Bohranker?

Welcher Durchmesser Bolzenanker/Bohranker?: Hi Leute! Wir befestigen einen Holzbalken an einer Betondecke. In den Holzbalken werden die Hakenschrauben gedreht, damit wir Schaukeln und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden