Rohr Gesucht mit aussendurchmesser 96-99 mm

Diskutiere Rohr Gesucht mit aussendurchmesser 96-99 mm im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich suche ein Abflussrohr für den Außenbereich mit Außendurchmesser 96-99 mm. Es soll in ein altes steinzeugrohr ( innen 100 mm)...

1. Donald

Donald Neuer Benutzer

Hallo, ich suche ein Abflussrohr für den Außenbereich mit Außendurchmesser 96-99 mm. Es soll in ein altes steinzeugrohr ( innen 100 mm) eingeschoben werden. Das Material ist egal, sollte stabil sein, Wandstärke möglichst dünn, 2-5 mm, und nur 25 cm lang. Weiss jemand wo ich so etwas kurzfristig bekommen kann? Vielen dank im voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 12.10.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Es gibt keine Zwischengrößen - leider.

Soll das Rohr verstärkt werden? Ein Loch geflickt? Könnte man einen Teile aussägen und das Rohr zusammendrücken (umwickelt oder verkleben), um es in das Tonrohr hinein zu schieben?

4. #3 selfmademan, 12.10.2016
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Thema:

Rohr Gesucht mit aussendurchmesser 96-99 mm

Die Seite wird geladen...

Rohr Gesucht mit aussendurchmesser 96-99 mm - Ähnliche Themen

1. Kleine Minirampe fürs Auto gesucht zur Überbrückung einer Erhöhung

Kleine Minirampe fürs Auto gesucht zur Überbrückung einer Erhöhung: Der Pfeil zeigt eine Erhöhung durch ein Torbestandteil. Diese ist zu hoch für ein tiefergelegtes Fahrzeug. Ich würde eine rampenartige Lösung...
  2. PVC Rohr Verschluss

PVC Rohr Verschluss: Hallo, ich würde gerne ein PVC- oder Aluminiumrohr an beiden Enden wasserfest verschliessen, quasi als Tank. Hat dazu jemand eine Idee?
  3. Hersteller gesucht: Kleben statt Bohren

Hersteller gesucht: Kleben statt Bohren: Hallo, ich versuche gerade den Hersteller folgender Kleben-statt-Bohren-Lösung herauszufinden (Befestigung einer Dusch-Eckablage), da ich damit...
  4. Richtige Maße für Arbeitsplatte Eckschreibtisch gesucht

Richtige Maße für Arbeitsplatte Eckschreibtisch gesucht: Hallo :-) Ich bin komplett neu hier und hab mich angemeldet weil ich den einen oder anderen Rat von erfahrenen Heimwerkern gut gebrauchen kann....
  5. Zweites Rohr über dem Siphon

Zweites Rohr über dem Siphon: Kann mir jemand sagen was der Sinn und Zweck des zweiten Rohres über dem Siphon auf diesem Bild ist? Es handelt sich um ein ganz normales...