Rohmaß für die Tür

Diskutiere Rohmaß für die Tür im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen. Ich möchte eine Ständerwand bauen. In welchem Abstand muss ich die Aussteifungsprofile für die Türen setzen? Es wird...
  • Rohmaß für die Tür Beitrag #1

pixelgrafik

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen.

Ich möchte eine Ständerwand bauen.

In welchem Abstand muss ich die Aussteifungsprofile für die Türen setzen?

Es wird eine 71er und eine 86er Tür. Die Zargen habe ich aber noch nicht.

Auf der Internetseite eines Baumarktes ist die Rede von speziellen Zargen für Ständerwerk. Brauch man die?

Danke im Voraus,
Alex

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Rohmaß für die Tür. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Rohmaß für die Tür Beitrag #2

Toffi87

Erfahrener Benutzer
  • Rohmaß für die Tür Beitrag #3

pixelgrafik

Neuer Benutzer
Super, das hilft mir weiter, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rohmaß für die Tür

Rohmaß für die Tür - Ähnliche Themen

Zwischenwand aus OSB-Platten - Dämmung?: Hallo zusammen, Ich habe vor in einen Kellerraum eine Zwischenwand aus OSB-Platten einzuziehen. Mit Ständerwerk aus Holz. In dem dann...
Wandziehen auf Parkettboden mit Fußbodenheizung | Mietfreundlich: Hallo zusammen, wir möchten eine Trennwand ziehen. Allerdings darf weder damit der Parkettboden beschädigen noch die Decke anbohren werden...
Wohnungseingangstür mit oder ohne Absenkdichtung?: Hallo, bin neu hier. Was würdet ihr machen? Ich bin zwar handwerklich begabt, aber kein Spezialist für alles. Folgendes: In unserer...
Türzarge nochmal austauschen wenn frisch gefliest möglich?: Hallo zusammen, wir haben ja derzeit eine Firma zur Badsanierung in unserem Badezimmer am werkeln. Die alte Tür war schon weg, da wollte der...
Band zu nah an Zarge, neue Tür schließt nicht: Hallo liebe Helfer, meine neue Zimmertüre passt von der Höhe in die vorhandene Stahlzarge. Jedoch ist der Abstand zwischen Bänder und Zarge zu...

Sucheingaben

rohmaße türen

,

tür rohmaße

,

,
Rohmass Tür
, ständerwand tür, rohmaß türen, Tür Rohmaß, rohmaß tür, Rohmasse tür, ROHMASSE TÜREN, ständerwand türöffnung, Ständerwand mit Tür, ständerwand tür einbauen, türen rohmaße, türrohmaße, ständerwand tür bauen, , türrohmaß, türen für ständerwände, rohmaße tür, tür in ständerwand, tür ständerwand, ständerwand mit tür bauen, rohmaß, tür für ständerwand
Oben