Rockies- Bodenbelag

Diskutiere Rockies- Bodenbelag im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Ich habe in einer Fernsehsendung einen Bodenbelag als Gemisch aus Polyesterharz und kleinen Marmorsteinen namens Rockies gesehen. Dazu...
  • Rockies- Bodenbelag Beitrag #1

tatenbaehr

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich habe in einer Fernsehsendung einen Bodenbelag als Gemisch aus Polyesterharz und kleinen Marmorsteinen namens Rockies gesehen.

Dazu gibt es im Internet eine interressante Seite und sogar Tipps zum selber machen!

Ich wollte nun mal hören ob einer aus diesem Forum schon Erfahrungen mit dieser Art Boden gemacht hat.

Ich bin sehr davon angetan und möchte die Rockies in meiner Bodentiefen- Dusche als Bodenbelag einbauen. Dazu auch als "Sockelleiste" verwenden!
Aber es scheint mir schon fasst zu leicht!?!

Für Kommentare wäre ich dankbar!

Gruß tatenbaehr

#
schau mal hier: Rockies- Bodenbelag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Rockies- Bodenbelag Beitrag #2

Afrimosa

Neuer Benutzer
Hallo,

Im Prinziep ist es wirklich so einfach wie es fast überall beschrieben wirt,

Der Untergrung muss staubfrei sein , für die Haftung braucht man eigentlich keine vorbereitung ,(die Rockies mit dem Harz zusammen ) haften auf allen gängigen untergünden .

Wichtig ist das Mischungsverhältniss Von steinchen und Harz wegen der Oberflächen eigenschafften damit es keine löcher giebt .

und dann kann man dieses gemisch mit spachteln und Klätte in form bringen ,
wichtig man muss die offene zeit des harzes beachten , auch die korngrößen sind wichtig für die Oberflächengüte .

Hilfreich sind meistens die Gebrauchs anweißungen der hersteller .

Meist ist das harz, Feuchtigkeitsbindent (Wasser) und es Richt bis zum fertigen aushärten .

www.afrimosa.de

Hoffe konnte dir weiterhelfen ,viel spaß beim testen des belages sieht toll aus

Thema:

Rockies- Bodenbelag

Rockies- Bodenbelag - Ähnliche Themen

Holzdielen und PVC Bodenbelag: Hallo. Wenn meine Eltern renovieren wir den Fußboden (Wände und Decken sind schon fertig gestrichen). Jetzt haben wir das Problem dass ich unter...
Wechsel von Halogen auf LED Spots bei geringer Einbautiefe: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach Ratschlägen zu dem folgenden Vorhaben. In meiner Wohnung sind Halogeneinbauspots in...
Indirekte Beleuchtung als Abschlussleiste des Laminatbodens: Hallo zusammen, ich werde demnächst in meine erste Wohnung ziehen und habe ein paar Ideen meinen Wohnraum zu gestallten. Da ich noch nicht viel...

Sucheingaben

rockies bodenbelag

,

rockies boden

,

rockies erfahrungen

,
rockies bodenbelag erfahrung
, polyesterharz Bodenbelag, bodenbelag rockies, , , rockies fussboden, Polyesterharz boden, rockies in der dusche, Harz Fußboden, rollenkork als bodenbelag erfahrung, Erfahrungen mit rockies, harz fussboden, erfahrung mit rockies, rockies erfahrung, fussboden harz, Rockies Bodenbelag Erfahrungen, fußboden harz, rockies steinchenteppich, steinchen in harz, fußboden aus harz, bodenbelag dusche, rockies harz
Oben