Rockies- Bodenbelag

Diskutiere Rockies- Bodenbelag im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Ich habe in einer Fernsehsendung einen Bodenbelag als Gemisch aus Polyesterharz und kleinen Marmorsteinen namens Rockies gesehen. Dazu...

  1. #1 tatenbaehr, 06.11.2009
    tatenbaehr

    tatenbaehr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe in einer Fernsehsendung einen Bodenbelag als Gemisch aus Polyesterharz und kleinen Marmorsteinen namens Rockies gesehen.

    Dazu gibt es im Internet eine interressante Seite und sogar Tipps zum selber machen!

    Ich wollte nun mal hören ob einer aus diesem Forum schon Erfahrungen mit dieser Art Boden gemacht hat.

    Ich bin sehr davon angetan und möchte die Rockies in meiner Bodentiefen- Dusche als Bodenbelag einbauen. Dazu auch als "Sockelleiste" verwenden!
    Aber es scheint mir schon fasst zu leicht!?!

    Für Kommentare wäre ich dankbar!

    Gruß tatenbaehr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rockies- Bodenbelag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Afrimosa, 09.11.2009
    Afrimosa

    Afrimosa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Im Prinziep ist es wirklich so einfach wie es fast überall beschrieben wirt,

    Der Untergrung muss staubfrei sein , für die Haftung braucht man eigentlich keine vorbereitung ,(die Rockies mit dem Harz zusammen ) haften auf allen gängigen untergünden .

    Wichtig ist das Mischungsverhältniss Von steinchen und Harz wegen der Oberflächen eigenschafften damit es keine löcher giebt .

    und dann kann man dieses gemisch mit spachteln und Klätte in form bringen ,
    wichtig man muss die offene zeit des harzes beachten , auch die korngrößen sind wichtig für die Oberflächengüte .

    Hilfreich sind meistens die Gebrauchs anweißungen der hersteller .

    Meist ist das harz, Feuchtigkeitsbindent (Wasser) und es Richt bis zum fertigen aushärten .

    www.afrimosa.de

    Hoffe konnte dir weiterhelfen ,viel spaß beim testen des belages sieht toll aus
     
Thema: Rockies- Bodenbelag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rockies bodenbelag

    ,
  2. rockies boden

    ,
  3. rockies erfahrungen

    ,
  4. rockies bodenbelag erfahrung,
  5. polyesterharz Bodenbelag,
  6. bodenbelag rockies,
  7. rockies fussboden,
  8. rockies in der dusche,
  9. Polyesterharz boden,
  10. rollenkork als bodenbelag erfahrung,
  11. Harz Fußboden,
  12. erfahrung mit rockies,
  13. Erfahrungen mit rockies,
  14. harz fussboden,
  15. Rockies Bodenbelag Erfahrungen,
  16. fußboden harz,
  17. fussboden harz,
  18. rockies erfahrung,
  19. rockies steinchenteppich,
  20. steinchen in harz,
  21. fußboden aus harz,
  22. bodenbelag dusche,
  23. fussboden rockies,
  24. rockies harz,
  25. Steinchen mit Harz
Die Seite wird geladen...

Rockies- Bodenbelag - Ähnliche Themen

  1. Bodenbelag für Garage

    Bodenbelag für Garage: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Thema Bodenbelag für die Garage. Aktuell hat die Garage keinen "richtigen" Boden. Man sieht lediglich den...
  2. Zwischenraum zwischen Bodenbelägen

    Zwischenraum zwischen Bodenbelägen: Hallo zusammen! Trotz intensiver Suche finde ich keine so richtig gute Antwort auf meine Frage bzw. Problem: Ich möchte eine Wand durchbrechen um...
  3. Bodenbelag für Altbaukeller

    Bodenbelag für Altbaukeller: Hallo liebes Forum, ich möchte unseren Altbaukeller verschönen, der bereits zur Hälfte gefliest ist (war schon bei Übernahme der Immobilie). Im...
  4. Welcher Bodenbelag für den besten Trittschall

    Welcher Bodenbelag für den besten Trittschall: Guten Tag. folgenden Deckenaufbau habe ich in meinem Haus. Balkendecke/Schüttung zwischen den Balken/Thermozell(gebundene Schüttung)...
  5. Bodenbelag für Paletten-Terrasse?

    Bodenbelag für Paletten-Terrasse?: Moin, ich will mir eine kleine zweite Terrasse provisorisch aus Euro Paletten bauen. Man kann ja zwischen den Brettern der Paletten Leisten...