Risse zwischen Waschbeton und Beton ausbessern

Diskutiere Risse zwischen Waschbeton und Beton ausbessern im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Schwimmbad (das jetzt 3 Jahre still lag) Risse zwischen den Waschbetonplatten (die oben auf der Ummauerung...

1. Tyr0ne

Tyr0ne Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe bei meinem Schwimmbad (das jetzt 3 Jahre still lag) Risse zwischen den Waschbetonplatten (die oben auf der Ummauerung liegen) und den Betonmauern. Ich war beim Obi und mir wurde Reperatur Mörtel empfohlen. Leider hält der nicht richtig und ist auch viel zu grobkörnig. An Wänden und Boden sind außerdem an manchen Stellen Putz und Farbe abgeblättert. Einfach drüber streichen oder auch was ausbessern?

Habt ihr ne Empfehlung was man da am besten nimmt?

Beste Grüße

Anhänge:

JoachimWeiler gefällt das.
  2. Anzeige

Thema: Risse zwischen Waschbeton und Beton ausbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschbeton treppenstufen reparieren

,
  2. waschbeton reparieren

,
  3. waschkiesplatten reparieren

,
  4. risse in waschbetonplatte,
  5. waschbeton ausbessern,
  6. beton ausbessern,
  7. waschbetonplatten reparieren,
  8. waschbeton verkleiden,
  9. zaunpfosten beton sanieren,
  10. risse in waschbetonplatten,
  11. risse zwischen beton und mauer reparieren
Die Seite wird geladen...

Risse zwischen Waschbeton und Beton ausbessern - Ähnliche Themen

1. Justierschrauben Holz/Holz auch für Holz/Beton?

Justierschrauben Holz/Holz auch für Holz/Beton?: Hi! Ich möchte die alten Ziegelwände in meinem Geräteschuppen (innen) mit OSB Platten verkleiden. Allerdings ist aus baulichen Gründen ein Abstand...
  2. Riss im mauerwerk

Riss im mauerwerk: Hallo ich habe im Mauerwerk ein Riss .. dieser ist durchgängig bis nach innen .. wie sollte ich vorgehen bei der verschließung ? Habe Mal was...
  3. Mietwohnung, Decke (Stroh, Holz, Beton) klingt hohl, wie muss ich mir Struktur vorstellen?

Mietwohnung, Decke (Stroh, Holz, Beton) klingt hohl, wie muss ich mir Struktur vorstellen?: Mietwohnung oberste Etage (Flachdach). Die Decke klingt überall hohl, macht keinen sehr stabilen Eindruck. Eine TV Klemmstange ( uni-prof-24...
  4. Riss in Tisch reparieren (lassen)

Riss in Tisch reparieren (lassen): Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und hoffe, dass ich nicht allzuviel falsch mache. Ich habe einen Ess-Tisch von einem Möbeldiscounter,...
  5. Bruchstein weg ausbessern

Bruchstein weg ausbessern: Schönen guten morgen, ich habe ein kleines Problem und zwar hat der Vorbesitzer unseres Hauses die Auffahrt zur Garage und den Weg zur Haustür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden