Risse zwischen Waschbeton und Beton ausbessern

Diskutiere Risse zwischen Waschbeton und Beton ausbessern im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Schwimmbad (das jetzt 3 Jahre still lag) Risse zwischen den Waschbetonplatten (die oben auf der Ummauerung...

  1. Tyr0ne

    Tyr0ne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe bei meinem Schwimmbad (das jetzt 3 Jahre still lag) Risse zwischen den Waschbetonplatten (die oben auf der Ummauerung liegen) und den Betonmauern. Ich war beim Obi und mir wurde Reperatur Mörtel empfohlen. Leider hält der nicht richtig und ist auch viel zu grobkörnig. An Wänden und Boden sind außerdem an manchen Stellen Putz und Farbe abgeblättert. Einfach drüber streichen oder auch was ausbessern?

    Habt ihr ne Empfehlung was man da am besten nimmt?

    Beste Grüße
     

    Anhänge:

    JoachimWeiler gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Risse zwischen Waschbeton und Beton ausbessern
Die Seite wird geladen...

Risse zwischen Waschbeton und Beton ausbessern - Ähnliche Themen

  1. Granitwürfel verlegen - auf Beton?

    Granitwürfel verlegen - auf Beton?: Hallo Ich hatte im Hof ein Blumenbeet welches ich gerne zur Hoffläche mit dazu will weil die Parkmöglichkeiten immer zu knapp geworden sind....
  2. Fußbodenaufbau auf Beton

    Fußbodenaufbau auf Beton: Hallo zusammen, ich musste beim renovieren feststellen, dass beim entfernen des Bodenbelags muffiger Geruch hochkam. Daher habe ich den gesamten...
  3. Um Zarge risse

    Um Zarge risse: Guten Tag, wir haben letztes Jahr die Innentürzargen durch metal Zargen erneuert. Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass sich um die...
  4. Fenster ausbessern oder neu?

    Fenster ausbessern oder neu?: Hallo, als neuer Benutzer wende ich mich gleich mal mit einer Frage an euch. Das Haus, in dem ich wohne ist Baujahr 1978 und hat...
  5. Beton am Vordach gerissen

    Beton am Vordach gerissen: Wir haben ein Problem: Am Vordach aus Beton (mit Zinkblech belegt) sieht man von vorn Risse, ca. 5-8mm breit. Ich nehme an, dass der Beton an...