Risse in Wand und Rauputz

Diskutiere Risse in Wand und Rauputz im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich habe im zu renovierenden Haus Risse in einigen Häusern entdeckt. Es handelt sich meist um ganz feine Risse mit einer Breite von höchstens 2...

1. #1 ldkolm34, 31.08.2011
    ldkolm34

ldkolm34 Benutzer

Ich habe im zu renovierenden Haus Risse in einigen Häusern entdeckt.
    Es handelt sich meist um ganz feine Risse mit einer Breite von höchstens 2 mm.

Wie bessere ich die Risse dauerhaft an einer glatten Wand aus, die danach gestrichen werden soll?

Wie bessere ich die Risse dauerhaft in der Rauputzwand aus, die danach vom Gipser glatt gestrichen wird?

Danke für eure Tipps schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: Risse in Wand und Rauputz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Risse in Wand und Rauputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rauhputz glätten

,
  2. haarrisse innenputz

,
  3. putzrisse innenputz

,
  4. wie bessere ich eine mauer aus,
  5. wie bessere ich rauputz aus,
  6. putzrisse Innenwand,
  7. innenrenovierung mauerrisse,
  8. wie bessere ich risse im rauputz aus,
  9. putzriss innenwand,
  10. risse putz estrich,
  11. rauhputz der mitarbeiter,
  12. wie bessere ich haarrisse im putz aus,
  13. rauhinnenputz risse,
  14. risse putz innen,
  15. rauhputz befestigen,
  16. wie besser ich eine wand aus,
  17. risse in der wand dauerhaft,
  18. haus risse in wand,
  19. putzrisse innen,
  20. wie verschliesse ich risse in der haus wand,
  21. wie verputze ichrisse in der fassade,
  22. mauerrisse dauerhaft,
  23. glätten wand putz breite riss,
  24. wie bessere ich risse in der innenwand aus,
  25. wie bessere den rauhputz aus
Die Seite wird geladen...

Risse in Wand und Rauputz - Ähnliche Themen

1. Stäbchen-Parket nach Entfernen einer Wand

Stäbchen-Parket nach Entfernen einer Wand: Hallo, ich möchte in meiner Wohnung ein paar Wände entfernen. Was ich aber nicht richtig einschätzen kann ist, was ich dann mit dem Boden mache....
  2. großer Riss zwischen Decke und Altbauwand, was tun?

großer Riss zwischen Decke und Altbauwand, was tun?: Hallo Liebe Heimwerker, Ich habe angefangen meine Wände zu renovieren. Beim entfernen der Tapete sind riesige Löcher und ein großer Riss der...
  3. Wand-WC hat geknackt....

Wand-WC hat geknackt....: ..heute auf dem Klo gesessen und es hat einmal laut "im Rücken "geknackt Oben am Klo ist das Silikon weg..seitlich noch alles vorhanden Ein Bild...
  4. Zugangsrohrregler Heizung (aus der Wand)

Zugangsrohrregler Heizung (aus der Wand): Hallo, wer um Himmels Willen kennt dieses Teil wo bei mir an einem Heizkörper in der Küche ist und kann mir erklären wozu die Pfeile für welches...
  5. Gipskartonplatten an Wand um Haustüre anbringen

Gipskartonplatten an Wand um Haustüre anbringen: Hallo, ich möchte auf der ungedämmten und verputzen Haus-Aussenwand im Flur Gipskartonplatten mir Styropor aufkleben. Da ich mir schon seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden