Risse in Wand und Rauputz

Dieses Thema im Forum "Estrich, Mauer und Putz" wurde erstellt von ldkolm34, 31.08.2011.

  1. #1 ldkolm34, 31.08.2011
    ldkolm34

    ldkolm34 Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im zu renovierenden Haus Risse in einigen Häusern entdeckt.
    Es handelt sich meist um ganz feine Risse mit einer Breite von höchstens 2 mm.

    Wie bessere ich die Risse dauerhaft an einer glatten Wand aus, die danach gestrichen werden soll?

    Wie bessere ich die Risse dauerhaft in der Rauputzwand aus, die danach vom Gipser glatt gestrichen wird?

    Danke für eure Tipps schon mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Risse in Wand und Rauputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rauhputz glätten

    ,
  2. haarrisse innenputz

    ,
  3. putzrisse innenputz

    ,
  4. wie bessere ich eine mauer aus,
  5. wie bessere ich rauputz aus,
  6. putzrisse Innenwand,
  7. innenrenovierung mauerrisse,
  8. wie bessere ich risse im rauputz aus,
  9. putzriss innenwand,
  10. risse putz estrich,
  11. rauhputz der mitarbeiter,
  12. wie bessere ich haarrisse im putz aus,
  13. wie besser ich eine wand aus,
  14. risse in der wand dauerhaft,
  15. haus risse in wand,
  16. putzrisse innen,
  17. wie verschliesse ich risse in der haus wand,
  18. wie verputze ichrisse in der fassade,
  19. mauerrisse dauerhaft,
  20. glätten wand putz breite riss,
  21. wie bessere ich risse in der innenwand aus,
  22. wie bessere den rauhputz aus,
  23. hausrisse verfugen,
  24. www.riss inmauer,
  25. wie bessere ich risse in der wand aus
Die Seite wird geladen...

Risse in Wand und Rauputz - Ähnliche Themen

  1. Wand Halterung hält die Schraube?

    Wand Halterung hält die Schraube?: Ja, ich weiß ich schon wieder xD möchte halt nicht dumm sterben und lerne halt ziemlich viel durch diese Methode :D Ich habe mir eine Wand...
  2. Vorbehandeln der Wand für Rollputz

    Vorbehandeln der Wand für Rollputz: Hallo zusammen, ich mal wieder mit den simpelsten Fragen, worauf ich grundsätzlich schon zig Antworten erhalten habe, allrdings immer wieder...
  3. Risse im Putz

    Risse im Putz: Ich habe mehrere an mehreren Stellen, Risse im Putz,,,, kann man die Risse vorsichtig mit einem Schraubenzieher aufstemmen und dann Glätten? Die...
  4. Nur drei von vier Wänden verputzen

    Nur drei von vier Wänden verputzen: Hallo zusammen, ist es möglich in einen Raum erst mal nur drei Wände statt gleich den ganzen Raum zu verputzen? Hintergrund ist der, dass wir...
  5. Akustikabsorber an der Wand befestigen

    Akustikabsorber an der Wand befestigen: Hallo, ich habe mir ein paar 30x30cm² Akustikabsorber gekauft, da ich Musik produziere und meinen Raum etwas trockener bekommen möchte. Die Pads...