Risse in Fliesen

Diskutiere Risse in Fliesen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, suche dringend Rat, wir wohnen seit Ende Dez 2009 in einer renovierten Altbauwohnung. Das Badezimmer wurde auch ganz neu verfliest. Nach...

  1. Fritte

    Fritte Guest

    Hallo, suche dringend Rat, wir wohnen seit Ende Dez 2009 in einer renovierten Altbauwohnung. Das Badezimmer wurde auch ganz neu verfliest. Nach kurzer Zeit hatten wir Risse in einzelnen Fliesen, das wurde von uns bei der Hausverwaltung reklamiert, und die defekten Fliesen wurden ausgetauscht. Im April 2011 entdeckten wir erneut gebrochenene Fliesen, auch diese wurden getauscht. Nun haben wir Juni 2011 und es sind schon wieder einige gebrochen. Wie sollen wir uns verhalten, denn es ist ja ganz offensichtlich ordentlich gepfuscht worden und diese Fliese ungeignet für eine Dusche. Die Glasur ist auch schon mal an manchen Stellen abgesprungen. Wie soll man sich in dem Fall verhalten. Ich bin nicht bereit alle paar Monate eine Baustelle im Bad zu haben bzw Urlaub nehmen zu müssen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 26.07.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.146
    Zustimmungen:
    206
    Frist setzen zur mangelbeseitigung. Ist dadrunter Holzboden?
     
Thema: Risse in Fliesen
Die Seite wird geladen...

Risse in Fliesen - Ähnliche Themen

  1. Kratzer in glasierte Fliese

    Kratzer in glasierte Fliese: Hallo. Ich habe Fliesen (Feinsteinzeug glasiert) nun 6 Monate im Haus liegen. Gekauft habe ich die damals in einem großen Baumarkt mit 2 o ......
  2. runden Ausschnitt in einer Fliese vergrößern

    runden Ausschnitt in einer Fliese vergrößern: Hallo, wie kann man einen runden Ausschnitt mit 60mm Durchmesser in einer Fliese auf 80mm Durchmesser vergrößern? Kann jemand helfen? -- Dirk
  3. Um Zarge risse

    Um Zarge risse: Guten Tag, wir haben letztes Jahr die Innentürzargen durch metal Zargen erneuert. Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass sich um die...
  4. Bekommen Flexkleber nicht von den Fliesen

    Bekommen Flexkleber nicht von den Fliesen: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und hoffe eines der Mitglieder kann mir helfen. Vor einigen Wochen wurden bei uns neue Fliesen im...
  5. Risse in der Decke

    Risse in der Decke: Hallo zusammen Ich renoviere grade unsere ELW. Nach entfernen der alten Tapete und farbschichten von wand und Decke kamen russe an der Decke zum...