Risse in Fliesen

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von Fritte, 26.07.2011.

  1. Fritte

    Fritte Guest

    Hallo, suche dringend Rat, wir wohnen seit Ende Dez 2009 in einer renovierten Altbauwohnung. Das Badezimmer wurde auch ganz neu verfliest. Nach kurzer Zeit hatten wir Risse in einzelnen Fliesen, das wurde von uns bei der Hausverwaltung reklamiert, und die defekten Fliesen wurden ausgetauscht. Im April 2011 entdeckten wir erneut gebrochenene Fliesen, auch diese wurden getauscht. Nun haben wir Juni 2011 und es sind schon wieder einige gebrochen. Wie sollen wir uns verhalten, denn es ist ja ganz offensichtlich ordentlich gepfuscht worden und diese Fliese ungeignet für eine Dusche. Die Glasur ist auch schon mal an manchen Stellen abgesprungen. Wie soll man sich in dem Fall verhalten. Ich bin nicht bereit alle paar Monate eine Baustelle im Bad zu haben bzw Urlaub nehmen zu müssen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 26.07.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    160
    Frist setzen zur mangelbeseitigung. Ist dadrunter Holzboden?
     
Thema: Risse in Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haarrisse in fliesen

    ,
  2. haarriss in fliese

    ,
  3. haarrisse in Wandfliesen

    ,
  4. Haarriss in fliesen,
  5. haarriss fliese,
  6. haarrisse fliesen ,
  7. Risse in Steinfliesen,
  8. risse in badezimmerplatten,
  9. haarrisse in den fliesen,
  10. wandfliese riss,
  11. entstehung risse wandfliese,
  12. Haarriss in Wandfliese,
  13. risse in fliesen Dusche,
  14. wodurch entstehen risse in der fliese im bad,
  15. haarriß in fliese,
  16. haarriss in der fliese,
  17. risse in wandfliesen im bad,
  18. fliesen im neuen bad gerissen,
  19. risse in bad wandfliesen,
  20. Fliesen Haarrisse ,
  21. riss fliese dusche,
  22. fliese haarriss,
  23. haarrisse wandfliesen,
  24. Risse in Kacheln,
  25. wandfliesen risse
Die Seite wird geladen...

Risse in Fliesen - Ähnliche Themen

  1. Fliesen auf Farbe kleben

    Fliesen auf Farbe kleben: Hallo alle, im Frühjahr möchte ich gerne in der Küche Fliesen anbringen. Nun ist aber in dem Altbau der Raum halbhoch mit so einer Farbe...
  2. Spühlmaschine lässt sich nicht ausbauen - Problem mit den Fliesen

    Spühlmaschine lässt sich nicht ausbauen - Problem mit den Fliesen: Hallo, ich habe gerade eine neue Spühlmaschine gekauft, allerdings lässt sich die alte nicht von der Stelle bewegen. Die Küche wurde nicht ganz...
  3. Risse im Putz

    Risse im Putz: Ich habe mehrere an mehreren Stellen, Risse im Putz,,,, kann man die Risse vorsichtig mit einem Schraubenzieher aufstemmen und dann Glätten? Die...
  4. Tiefe Risse im Mauerwerk

    Tiefe Risse im Mauerwerk: Hallo Habe heute die losen Gipskartonplatten vollends von den Wänden gemacht, und habe ein nicht so schöne Entdeckung gemacht (siehe Bilder)....
  5. Warmen Bodenbelag, Fliesen ersetzen was nehmen.

    Warmen Bodenbelag, Fliesen ersetzen was nehmen.: Hallo Leute, zu meinem Vorhaben. Meine Tochter (14jahre) hat in ihrem Zimmer Weise fließen, früher war das mal eine Küche. Es ist ein Eigentum...