Risse in Fliesen

Diskutiere Risse in Fliesen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, suche dringend Rat, wir wohnen seit Ende Dez 2009 in einer renovierten Altbauwohnung. Das Badezimmer wurde auch ganz neu verfliest. Nach...

  1. Fritte

    Fritte Guest

    Hallo, suche dringend Rat, wir wohnen seit Ende Dez 2009 in einer renovierten Altbauwohnung. Das Badezimmer wurde auch ganz neu verfliest. Nach kurzer Zeit hatten wir Risse in einzelnen Fliesen, das wurde von uns bei der Hausverwaltung reklamiert, und die defekten Fliesen wurden ausgetauscht. Im April 2011 entdeckten wir erneut gebrochenene Fliesen, auch diese wurden getauscht. Nun haben wir Juni 2011 und es sind schon wieder einige gebrochen. Wie sollen wir uns verhalten, denn es ist ja ganz offensichtlich ordentlich gepfuscht worden und diese Fliese ungeignet für eine Dusche. Die Glasur ist auch schon mal an manchen Stellen abgesprungen. Wie soll man sich in dem Fall verhalten. Ich bin nicht bereit alle paar Monate eine Baustelle im Bad zu haben bzw Urlaub nehmen zu müssen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 26.07.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    232
    Frist setzen zur mangelbeseitigung. Ist dadrunter Holzboden?
     
Thema: Risse in Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haarrisse in fliesen

    ,
  2. haarriss in fliese

    ,
  3. haarrisse in Wandfliesen

    ,
  4. Haarriss in fliesen,
  5. haarriss fliese,
  6. haarrisse fliesen ,
  7. Risse in Steinfliesen,
  8. risse in wandfliesen im bad,
  9. risse in badezimmerplatten,
  10. haarrisse in den fliesen,
  11. wandfliese riss,
  12. entstehung risse wandfliese,
  13. Haarriss in Wandfliese,
  14. risse in fliesen Dusche,
  15. wodurch entstehen risse in der fliese im bad,
  16. haarriß in fliese,
  17. haarriss in der fliese,
  18. fliesen im neuen bad gerissen,
  19. risse in bad wandfliesen,
  20. Fliesen Haarrisse ,
  21. riss fliese dusche,
  22. fliese haarriss,
  23. haarrisse wandfliesen,
  24. Risse in Kacheln,
  25. wandfliesen risse
Die Seite wird geladen...

Risse in Fliesen - Ähnliche Themen

  1. Fliesen verlegen auf Balkon.

    Fliesen verlegen auf Balkon.: Hallo an alle, bevor ich Fliesen verleg, muss ich den Boden vorbereiten. So stehe ich beim nächsten Problem und zwar ist der Boden mit grüne und...
  2. Riss in Lichtschacht, Regenwasser dringt ein, Mauer nass

    Riss in Lichtschacht, Regenwasser dringt ein, Mauer nass: Moin, Bei meiner Mutter ist plötzlich eine Kellerwand nass. Zufällig habe ich gesehen, dass links und rechts neben dem Kellerfenster kleine Risse...
  3. Fliesen einer Außenwand im Garten - wie gerade muss die Wand sein

    Fliesen einer Außenwand im Garten - wie gerade muss die Wand sein: eine Ausgangstreppe vom keller zum Garten soll gefliest werden. Der alte Putz der Wand sowie die alten Fliesen an Wand und Treppenstufen wurden...
  4. Keller fliesen? Probleme mit der Feuchtigkeit?

    Keller fliesen? Probleme mit der Feuchtigkeit?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 60er Jahren, mit Betonboden ohne Feuchtigkeitssperre. Einige Räume sind schon gefliest, und in diesen...
  5. Fliesen brechen immer falsch

    Fliesen brechen immer falsch: Liebe Community, ich hätte bitte eine Frage. Wir möchten gerne eine kleine Fläche selbst fliesen und haben uns dafür einen Fliesenschneider...