Risse in Fliesen

Diskutiere Risse in Fliesen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, suche dringend Rat, wir wohnen seit Ende Dez 2009 in einer renovierten Altbauwohnung. Das Badezimmer wurde auch ganz neu verfliest. Nach...

1. Fritte

Fritte Guest

Hallo, suche dringend Rat, wir wohnen seit Ende Dez 2009 in einer renovierten Altbauwohnung. Das Badezimmer wurde auch ganz neu verfliest. Nach kurzer Zeit hatten wir Risse in einzelnen Fliesen, das wurde von uns bei der Hausverwaltung reklamiert, und die defekten Fliesen wurden ausgetauscht. Im April 2011 entdeckten wir erneut gebrochenene Fliesen, auch diese wurden getauscht. Nun haben wir Juni 2011 und es sind schon wieder einige gebrochen. Wie sollen wir uns verhalten, denn es ist ja ganz offensichtlich ordentlich gepfuscht worden und diese Fliese ungeignet für eine Dusche. Die Glasur ist auch schon mal an manchen Stellen abgesprungen. Wie soll man sich in dem Fall verhalten. Ich bin nicht bereit alle paar Monate eine Baustelle im Bad zu haben bzw Urlaub nehmen zu müssen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Risse in Fliesen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 26.07.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Frist setzen zur mangelbeseitigung. Ist dadrunter Holzboden?

Thema: Risse in Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haarrisse in fliesen

,
  2. haarriss in fliese

,
  3. haarrisse in Wandfliesen

,
  4. Haarriss in fliesen,
  5. haarriss fliese,
  6. risse in wandfliesen im bad,
  7. haarrisse fliesen ,
  8. Risse in Steinfliesen,
  9. haarriss in der fliese,
  10. risse in badezimmerplatten,
  11. haarrisse in den fliesen,
  12. wandfliese riss,
  13. entstehung risse wandfliese,
  14. Haarriss in Wandfliese,
  15. risse in fliesen Dusche,
  16. Risse in Wandfliesen,
  17. wodurch entstehen risse in der fliese im bad,
  18. haarriß in fliese,
  19. fliesen im neuen bad gerissen,
  20. risse in bad wandfliesen,
  21. Fliesen Haarrisse ,
  22. riss fliese dusche,
  23. fliese haarriss,
  24. haarrisse wandfliesen,
  25. Risse in Kacheln
Die Seite wird geladen...

Risse in Fliesen - Ähnliche Themen

1. Metro-Fliesen schneiden

Metro-Fliesen schneiden: Hallo. Ich hätte gerne gewusst, ob man Metro-Fliesen mit einem normalen Fliesenschneider bearbeiten kann oder ob dafür eine Fliesensäge notwendig...
  2. Tiefe Risse im Lack und Holz nach dem streichen.

Tiefe Risse im Lack und Holz nach dem streichen.: Hallo zusammen, brauche einen Rat zur nachfolgenden Situation, insgesamt wurden vier Zargen und zwei Türen lackiert. Die zwei Türen und zwei...
  3. Fliesen und Mauer verspachteln oder Gipskarton

Fliesen und Mauer verspachteln oder Gipskarton: Moin, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Und zwar habe ich einen gefliesten Raum aus dem ich ein normales Zimmer machen möchte. Leider...
  4. Risse im Estrich - Ausgleichsmasse

Risse im Estrich - Ausgleichsmasse: Hallo, in zwei Zimmern meines Altbaus möchte ich gerne eine Ausgleichsmasse einsetzen, um das Niveau des Bodens auszugleichen, da dieser etwas...
  5. Fußboden entkoppeln vorm Fliesen

Fußboden entkoppeln vorm Fliesen: Hallo! Ich habe im Obergeschoss meines Hauses ein kleines Badezimmer. Jedenfalls soll das Ganze mal ein Badezimmer werden. Die Anschlüsse sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden