Risse in den Fliesen

Diskutiere Risse in den Fliesen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo brauche bitte mal einen Rat von Fachmännern.Ich habe vor drei Jahren mein Bad gefliest bekommen und nun sind schon Risse in den Fliesen und...

siri707

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo brauche bitte mal einen Rat von Fachmännern.Ich habe vor drei Jahren mein Bad gefliest bekommen und nun sind schon Risse in den Fliesen und Fugen.Wo kommt das her?
Danke für euren Rat.
 
#
schau mal hier: Risse in den Fliesen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
260
Ort
Schüttorf
können z.b.entstehen wenn zb . keine dehnfugen vorhanden sind , vor allem bei Fußbodenheizung ,
Fliesen Hohl liegen ,untergrund ungeeignet (zb. Holzwände/böden)

Aber einer unserer Profifliesenleger hier kann da bestimmt mehr zu sagen!
Das sind aber zu 99% Verarbeitungsfehler
 

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
282
Zustimmungen
2
Richtig McFrog, Risse in der Fliesenglasur haben die unterschiedlichsten Ursachen:
- Keine Dehnungsfugen
- Haussetzungen
- ungeeigneter oder falsch vorbereiteter Untergrund
- Vibrationen
- Punktbelastungen
- Fehlerhafte Glasur usw.

Siri707, du mußt mal deinen Schadensfall etwas genauer beschreiben.
 
Thema:

Risse in den Fliesen

Risse in den Fliesen - Ähnliche Themen

Warum sind die Fliesen warm ?: Hallo, nach einem Rohrbruch im Bad, wurde der Boden Neu gefliest. Die alten Fliesen wurden nicht rausgemachte, sondern die neuen Fliesen einfach...
Bodenfliesen erneuern: Ich möchte in 3 Zimmer meine Bodenfliesen erneuern lassen. Die Zimmer sind bereits seit ca 30 Jahren gefliest. Ist es schwierig die alten Fliesen...
Fliesen knacken - müssen sie repariert werden?: Hallo zusammen! In meinem Haus gibt es ein Büro im Souterrain, im niedrigsten Geschoss des Hauses. Einige dort verlegten Fliesen knacken, und an...
Diele & Flur fliesen, wo fängst man mit dem Verlegen an?: Hallo, Diele (11,2m²) und anschließender Flur (6m²) sollen neu gefliest werden (und dann auch das anschließende Gäste WC sowie Bad mit dem...
Aufbau Entkopplungsmatte im DG auf OSB Platten: Hallo zusammen, ich frage mich, ob die Arbeiten der Handwerker so korrekt sind. (Entfernter Bekanntenkreis, Gewerbe) Auf dem Boden im DG Bad...

Sucheingaben

fliesenriss

,

,

spannungsrisse fliesen

,
Risse in Wandfliesen
, wandfliesen risse, riss in fliesen, Risse in den Fliesen, , risse fliesen, riss in fliese, fliesen risse, risse in der fliese, fliesen spannungsrisse, fliesen bekommen risse, Risse in badfliesen, riss in den fliesen, riss fliese, wandfliese riss, risse in fliesenglasur, , riss in der fliese, Haussetzungen, Riss fliesen, risse Wandfliesen, riss in wandfliese
Oben