Risse in den Fliesen

Diskutiere Risse in den Fliesen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo brauche bitte mal einen Rat von Fachmännern.Ich habe vor drei Jahren mein Bad gefliest bekommen und nun sind schon Risse in den Fliesen und...

siri707

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo brauche bitte mal einen Rat von Fachmännern.Ich habe vor drei Jahren mein Bad gefliest bekommen und nun sind schon Risse in den Fliesen und Fugen.Wo kommt das her?
Danke für euren Rat.
 
#
schau mal hier: Risse in den Fliesen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
259
Ort
Schüttorf
können z.b.entstehen wenn zb . keine dehnfugen vorhanden sind , vor allem bei Fußbodenheizung ,
Fliesen Hohl liegen ,untergrund ungeeignet (zb. Holzwände/böden)

Aber einer unserer Profifliesenleger hier kann da bestimmt mehr zu sagen!
Das sind aber zu 99% Verarbeitungsfehler
 

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
282
Zustimmungen
2
Richtig McFrog, Risse in der Fliesenglasur haben die unterschiedlichsten Ursachen:
- Keine Dehnungsfugen
- Haussetzungen
- ungeeigneter oder falsch vorbereiteter Untergrund
- Vibrationen
- Punktbelastungen
- Fehlerhafte Glasur usw.

Siri707, du mußt mal deinen Schadensfall etwas genauer beschreiben.
 
Thema:

Risse in den Fliesen

Risse in den Fliesen - Ähnliche Themen

Fliese auf Fliese und Wand ausgleichen: Hallo, im Gästeklo ist bis 170cm gefliest, darüber ist die Gipskartonwand gestrichen, vermutlich aber noch eine Art dünne Tapete dazwischen. Im...
Fliesen heben sich vom Badboden ab: Siehe Fotos: In einem kleinen Bad, ungefähr 2 m x 2 m, im Dachstudio heben sich großflächig die Bodenfliesen. Angefangen hat es von der Wand her...
Dichtgrund, wenn Wanne schon drin ist: Hey, Ihr erfahrenen Handwerker, aktuell habe ich das Problem, dass hinter der Badewanne gefliest werden soll. Dazu muss vorher noch der Dichtgrund...
Fliesen oder Duschtasse - was zuerst?: Hallo, ich habe folgende Frage: In einem Bad wird eine neue Duschtasse gesetzt, der Wandbereich an der Duschtasse wird gefliest. Welches Gewerk...
Fliesen an Außenmauer neu anbringen?: Hallo, an einer Außenmauer haben sich im Sockelbereich drei Fliesen gelöst. Wie ist die haltbarste Strategie zur Reparatur? - Fliesen und Wand...

Sucheingaben

fliesenriss

,

,

spannungsrisse fliesen

,
Risse in Wandfliesen
, wandfliesen risse, riss in fliesen, Risse in den Fliesen, , risse fliesen, riss in fliese, fliesen risse, risse in der fliese, fliesen spannungsrisse, fliesen bekommen risse, Risse in badfliesen, riss in den fliesen, riss fliese, wandfliese riss, risse in fliesenglasur, , riss in der fliese, Haussetzungen, Riss fliesen, risse Wandfliesen, riss in wandfliese
Oben