Risse in den Fliesen

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von siri707, 24.01.2010.

  1. #1 siri707, 24.01.2010
    siri707

    siri707 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo brauche bitte mal einen Rat von Fachmännern.Ich habe vor drei Jahren mein Bad gefliest bekommen und nun sind schon Risse in den Fliesen und Fugen.Wo kommt das her?
    Danke für euren Rat.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 24.01.2010
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    können z.b.entstehen wenn zb . keine dehnfugen vorhanden sind , vor allem bei Fußbodenheizung ,
    Fliesen Hohl liegen ,untergrund ungeeignet (zb. Holzwände/böden)

    Aber einer unserer Profifliesenleger hier kann da bestimmt mehr zu sagen!
    Das sind aber zu 99% Verarbeitungsfehler
     
  4. #3 Pawelzik, 10.02.2010
    Pawelzik

    Pawelzik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Richtig McFrog, Risse in der Fliesenglasur haben die unterschiedlichsten Ursachen:
    - Keine Dehnungsfugen
    - Haussetzungen
    - ungeeigneter oder falsch vorbereiteter Untergrund
    - Vibrationen
    - Punktbelastungen
    - Fehlerhafte Glasur usw.

    Siri707, du mußt mal deinen Schadensfall etwas genauer beschreiben.
     
Thema: Risse in den Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesenriss

    ,
  2. spannungsrisse fliesen

    ,
  3. Risse in Wandfliesen

    ,
  4. wandfliesen risse,
  5. riss in fliesen,
  6. Risse in den Fliesen,
  7. riss in fliese,
  8. risse fliesen,
  9. fliesen risse,
  10. risse in der fliese,
  11. fliesen bekommen risse,
  12. riss in den fliesen,
  13. riss fliese,
  14. Risse in badfliesen,
  15. fliesen spannungsrisse,
  16. riss in wandfliese,
  17. fliesenrisse,
  18. riss in der fliese,
  19. Riss fliesen,
  20. Haussetzungen,
  21. risse in fliesenglasur,
  22. wandfliese riss,
  23. risse Wandfliesen,
  24. sprung in wandfliese,
  25. risse in der Fliesenglasur
Die Seite wird geladen...

Risse in den Fliesen - Ähnliche Themen

  1. Risse im Putz

    Risse im Putz: Ich habe mehrere an mehreren Stellen, Risse im Putz,,,, kann man die Risse vorsichtig mit einem Schraubenzieher aufstemmen und dann Glätten? Die...
  2. Tiefe Risse im Mauerwerk

    Tiefe Risse im Mauerwerk: Hallo Habe heute die losen Gipskartonplatten vollends von den Wänden gemacht, und habe ein nicht so schöne Entdeckung gemacht (siehe Bilder)....
  3. Warmen Bodenbelag, Fliesen ersetzen was nehmen.

    Warmen Bodenbelag, Fliesen ersetzen was nehmen.: Hallo Leute, zu meinem Vorhaben. Meine Tochter (14jahre) hat in ihrem Zimmer Weise fließen, früher war das mal eine Küche. Es ist ein Eigentum...
  4. Mosaik aus Bruchmarmor zwischen bestehende Fliesen

    Mosaik aus Bruchmarmor zwischen bestehende Fliesen: Hallo Forum, hallo liebe Handwerker, bevor ich zu meiner eigentlich Frage komme, stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Dirk, ich bin 46 Jahre...
  5. Große Fliesen verlegen

    Große Fliesen verlegen: Hallo liebe Mitglieder, nun hab ich mich doch hier angemeldet... lese schon einige Zeit immer mal mit... Wir haben unser Badezimmer mit 1m x...