Risse in den Fliesen

Diskutiere Risse in den Fliesen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo brauche bitte mal einen Rat von Fachmännern.Ich habe vor drei Jahren mein Bad gefliest bekommen und nun sind schon Risse in den Fliesen und...

siri707

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo brauche bitte mal einen Rat von Fachmännern.Ich habe vor drei Jahren mein Bad gefliest bekommen und nun sind schon Risse in den Fliesen und Fugen.Wo kommt das her?
Danke für euren Rat.
 
#
schau mal hier: Risse in den Fliesen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
260
Ort
Schüttorf
können z.b.entstehen wenn zb . keine dehnfugen vorhanden sind , vor allem bei Fußbodenheizung ,
Fliesen Hohl liegen ,untergrund ungeeignet (zb. Holzwände/böden)

Aber einer unserer Profifliesenleger hier kann da bestimmt mehr zu sagen!
Das sind aber zu 99% Verarbeitungsfehler
 

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
282
Zustimmungen
2
Richtig McFrog, Risse in der Fliesenglasur haben die unterschiedlichsten Ursachen:
- Keine Dehnungsfugen
- Haussetzungen
- ungeeigneter oder falsch vorbereiteter Untergrund
- Vibrationen
- Punktbelastungen
- Fehlerhafte Glasur usw.

Siri707, du mußt mal deinen Schadensfall etwas genauer beschreiben.
 
Thema:

Risse in den Fliesen

Risse in den Fliesen - Ähnliche Themen

Nachfrage ob Fliesen entfernt werden müssen: Ich wohne in Bad Neuenahr, was das aktuell heißt sollte bekannt sein. Ich habe eine Frage zu den Fliesen. Da das Erdgeschoß bis fast unter die...
Fliesen statt altem Parkett: Hallo liebe Leute, wir wollen den nächsten Schritt beim Umbau unseres Hauses starten. Dieses ist aus dem Jahr 1961 und im Wohnzimmer liegt...
Wie reinige ich diese Fliesen?: Hallo, bei Renovierungsarbeiten sind die Fliesen im Flur und Bad leider in Mitleidenschaft gezogen wurden. Wie bekommen wir die Fliesen und...
Undichter Balkon: Hallo, über meinem Erker habe ich einen Balkon. Auf den Beton wurde vor 20 Jahren eine Dachrinne angebracht. Darüber Schweißbahnen. Auf diese...
Fliese auf Fliese und Wand ausgleichen: Hallo, im Gästeklo ist bis 170cm gefliest, darüber ist die Gipskartonwand gestrichen, vermutlich aber noch eine Art dünne Tapete dazwischen. Im...

Sucheingaben

fliesenriss

,

,

spannungsrisse fliesen

,
Risse in Wandfliesen
, wandfliesen risse, riss in fliesen, Risse in den Fliesen, , risse fliesen, riss in fliese, fliesen risse, risse in der fliese, fliesen spannungsrisse, fliesen bekommen risse, Risse in badfliesen, riss in den fliesen, riss fliese, wandfliese riss, risse in fliesenglasur, , riss in der fliese, Haussetzungen, Riss fliesen, risse Wandfliesen, riss in wandfliese
Oben