Risse in den Fliesen

Diskutiere Risse in den Fliesen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo brauche bitte mal einen Rat von Fachmännern.Ich habe vor drei Jahren mein Bad gefliest bekommen und nun sind schon Risse in den Fliesen und...

  1. #1 siri707, 24.01.2010
    siri707

    siri707 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo brauche bitte mal einen Rat von Fachmännern.Ich habe vor drei Jahren mein Bad gefliest bekommen und nun sind schon Risse in den Fliesen und Fugen.Wo kommt das her?
    Danke für euren Rat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Risse in den Fliesen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 24.01.2010
    MacFrog

    MacFrog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    258
    können z.b.entstehen wenn zb . keine dehnfugen vorhanden sind , vor allem bei Fußbodenheizung ,
    Fliesen Hohl liegen ,untergrund ungeeignet (zb. Holzwände/böden)

    Aber einer unserer Profifliesenleger hier kann da bestimmt mehr zu sagen!
    Das sind aber zu 99% Verarbeitungsfehler
     
  4. #3 Pawelzik, 10.02.2010
    Pawelzik

    Pawelzik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Richtig McFrog, Risse in der Fliesenglasur haben die unterschiedlichsten Ursachen:
    - Keine Dehnungsfugen
    - Haussetzungen
    - ungeeigneter oder falsch vorbereiteter Untergrund
    - Vibrationen
    - Punktbelastungen
    - Fehlerhafte Glasur usw.

    Siri707, du mußt mal deinen Schadensfall etwas genauer beschreiben.
     
Thema: Risse in den Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesenriss

    ,
  2. spannungsrisse fliesen

    ,
  3. Risse in Wandfliesen

    ,
  4. wandfliesen risse,
  5. riss in fliesen,
  6. Risse in den Fliesen,
  7. risse fliesen,
  8. riss in fliese,
  9. fliesen risse,
  10. fliesen spannungsrisse,
  11. risse in der fliese,
  12. Risse in badfliesen,
  13. fliesen bekommen risse,
  14. riss in den fliesen,
  15. riss fliese,
  16. wandfliese riss,
  17. risse in fliesenglasur,
  18. riss in wandfliese,
  19. fliesenrisse,
  20. riss in der fliese,
  21. Riss fliesen,
  22. Haussetzungen,
  23. risse Wandfliesen,
  24. Spannungsriss Fliese,
  25. sprung in wandfliese
Die Seite wird geladen...

Risse in den Fliesen - Ähnliche Themen

  1. Risse um den Fensterrahmen führen zu "Abbröckelung"

    Risse um den Fensterrahmen führen zu "Abbröckelung": Moin zusammen, um das fenster sind risse und jetzt ist da ein bisschen vom putz und vom untergrund(?) abgebröckelt, siehe Bild. Die stelle ist...
  2. Feine Risse in der Fassade ausbessern

    Feine Risse in der Fassade ausbessern: Jetzt nach dem strengen Frost zeigen sich um das gesamte Haus solche feinen Risse in der Fassade bzw. der Fassadenfarbe. Das Bild anbei ist nur...
  3. Boden ausgleichen/Risse im Boden

    Boden ausgleichen/Risse im Boden: Hallo zusammen, Ich habe ein Kellerabteil ca. 22qm, das in einen Hobbyraum umfunktioniert werden soll. Da der Raum leicht abfallend ist hat sich...
  4. Fliesen in Garage - kleine Risse in Fuge

    Fliesen in Garage - kleine Risse in Fuge: Hallo, ich bin ein ziemlicher Handwerk-Neuling und habe deswegen mal eine Frage. In meiner Garage haben sich über den Winter einige Fliesen...