Risse in den Fliesen

Diskutiere Risse in den Fliesen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo brauche bitte mal einen Rat von Fachmännern.Ich habe vor drei Jahren mein Bad gefliest bekommen und nun sind schon Risse in den Fliesen und...
  • Risse in den Fliesen Beitrag #1

siri707

Neuer Benutzer
Hallo brauche bitte mal einen Rat von Fachmännern.Ich habe vor drei Jahren mein Bad gefliest bekommen und nun sind schon Risse in den Fliesen und Fugen.Wo kommt das her?
Danke für euren Rat.

#
schau mal hier: Risse in den Fliesen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Risse in den Fliesen Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
können z.b.entstehen wenn zb . keine dehnfugen vorhanden sind , vor allem bei Fußbodenheizung ,
Fliesen Hohl liegen ,untergrund ungeeignet (zb. Holzwände/böden)

Aber einer unserer Profifliesenleger hier kann da bestimmt mehr zu sagen!
Das sind aber zu 99% Verarbeitungsfehler

• Risse in den Fliesen Beitrag #3

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Richtig McFrog, Risse in der Fliesenglasur haben die unterschiedlichsten Ursachen:
- Keine Dehnungsfugen
- Haussetzungen
- ungeeigneter oder falsch vorbereiteter Untergrund
- Vibrationen
- Punktbelastungen
- Fehlerhafte Glasur usw.

Siri707, du mußt mal deinen Schadensfall etwas genauer beschreiben.

Thema:

Risse in den Fliesen

Risse in den Fliesen - Ähnliche Themen

Bad neu fliesen oder fugenlos spachteln: Wollte eigentlich nicht gleich ein neues Thema aufmachen aber nun wurde mir doch dazu geraten, damit es keine Verwirrungen gibt.. Meine beiden...
Flüssiger. elastischer, wasserdichter Estrich unter Bodenfliesen?: In einem Bad/Küche sollen Bodenfliesen verlegt werden. Damit bei evtl. undicht werdenden Fugen oder durch Risse in den Bodenfliesen kein Wasser...
Alle Fliesen ab bei Schimmel?: Hallo alle zusammen, wir wohnen ca 5 Monate zur Miete bei einer Wohngesellschaft. Laut unserer Nachbarn haben die alten Mieter selbst gefliest. Da...
Dehnungsfugen Terrasse erneuern: Hallo, Wir haben eine geflieste Terrasse (7x4m) und haben letztes Jahr einen Kaltwintergarten bauen lassen. Durch Stemm- und Fräsarbeiten sind ein...
Badezimmer renovieren - Fliesen nivellieren: Hallo! Unser Bad wird mit Imi-Platten neu verlegt und dazu möchte ich gerne die losen Fliesen ringsum abschlagen und den Boden und die Wand...

Sucheingaben

fliesenriss

,

,

spannungsrisse fliesen

,
Risse in Wandfliesen
, wandfliesen risse, riss in fliesen, Risse in den Fliesen, , risse fliesen, riss in fliese, fliesen risse, risse in der fliese, fliesen spannungsrisse, fliesen bekommen risse, Risse in badfliesen, riss in den fliesen, riss fliese, wandfliese riss, risse in fliesenglasur, , riss in der fliese, Haussetzungen, Riss fliesen, risse Wandfliesen, riss in wandfliese
Oben