Risse im Waschbecken

Diskutiere Risse im Waschbecken im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe vorhin mein Glätteisen ins Waschbecken gelegt. Vermutlich durch die Hitze sind mehrere kleine Sprünge in der Oberfläche...

  1. #1 schneewittchen, 25.12.2009
    schneewittchen

    schneewittchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe vorhin mein Glätteisen ins Waschbecken gelegt. Vermutlich durch die Hitze sind mehrere kleine Sprünge in der Oberfläche entstanden. Meine Frage: kann man irgendwie verhindern, dass die Risse sich weiter ausbreiten? Ich habe mal gehört, dassman kleine Schäden am Waschbecken mit Farbe überpinseln kann. Hat jemand schonmal Erfahrung damit gemacht? Sieht das einigermaßen aus? Und wie trifft man den richtigen Farbton? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.

    Schonmal vielen Dank und Grüsse
    Schneewittchen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 25.12.2009
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    206
    da hilft nur austausch,bei mietwhg bezahlt ev. Die haftpflichtvers.
     
Thema: Risse im Waschbecken
Die Seite wird geladen...

Risse im Waschbecken - Ähnliche Themen

  1. Um Zarge risse

    Um Zarge risse: Guten Tag, wir haben letztes Jahr die Innentürzargen durch metal Zargen erneuert. Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass sich um die...
  2. Risse in der Decke

    Risse in der Decke: Hallo zusammen Ich renoviere grade unsere ELW. Nach entfernen der alten Tapete und farbschichten von wand und Decke kamen russe an der Decke zum...
  3. Waschbecken vom Silikon entfernen

    Waschbecken vom Silikon entfernen: Hallo an alle, ich bin neu hier und brauche hilfe von Profis. Ein Handwerker hat bei mir einen kleinen Waschbecken (siehe Foto) an die Fließen...
  4. Wasser im Waschbecken vom Gäste-WC fließt schlecht ab

    Wasser im Waschbecken vom Gäste-WC fließt schlecht ab: Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Das geht jetzt schon 2-3 Wochen. Der Syphon ist sauber. Was soll da auch sein? Da werden nur die...
  5. Rohr im Waschbecken abgebrochen

    Rohr im Waschbecken abgebrochen: Hallo Leute, mein Freund hat es gut gemeint und wollte den Siphon vom Waschbecken reinigen. Die eine Seite hat er abgeschraubt, die andere die im...