Risse im Waschbecken

Diskutiere Risse im Waschbecken im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe vorhin mein Glätteisen ins Waschbecken gelegt. Vermutlich durch die Hitze sind mehrere kleine Sprünge in der Oberfläche...
  • Risse im Waschbecken Beitrag #1

schneewittchen

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe vorhin mein Glätteisen ins Waschbecken gelegt. Vermutlich durch die Hitze sind mehrere kleine Sprünge in der Oberfläche entstanden. Meine Frage: kann man irgendwie verhindern, dass die Risse sich weiter ausbreiten? Ich habe mal gehört, dassman kleine Schäden am Waschbecken mit Farbe überpinseln kann. Hat jemand schonmal Erfahrung damit gemacht? Sieht das einigermaßen aus? Und wie trifft man den richtigen Farbton? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.

Schonmal vielen Dank und Grüsse
Schneewittchen

#
schau mal hier: Risse im Waschbecken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Risse im Waschbecken Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
da hilft nur austausch,bei mietwhg bezahlt ev. Die haftpflichtvers.

Thema:

Risse im Waschbecken

Risse im Waschbecken - Ähnliche Themen

EG Wand Nass (KS-Stein & Klinkervorsatz auf Kragplatte). Benötige ggf. Tipps zur Behebung: Ich habe leider vor kurzem ein paar Flecken auf meiner Wand entdeckt über dem Fliesensockel. Sockel entfernt = Nass & Muffig. Der betroffene...
Dielenboden aufarbeiten: Hallo miteinander! Ich habe eine Wohnung bezogen in der in 2 Räumen ca 30qm Dielenboden vor mir liegen (vormals unter Teppich und Laminat). Ich...
Richtig streichen in der Wohnung: Hallo Heimwerker, ich muss morgen mit Streichen anfangen und hierzu habe ich noch einige Fragen offen, da ich bisher noch nie selbst gestrichen...

Sucheingaben

risse im waschbecken

,

riss im keramikwaschbecken

,

spannungsriss waschbecken

,
riss im waschbecken
, wie entsteht ein riss im waschbecken, risse im keramikwaschbecken, Riss in Keramikbecken, haarrisse im waschbecken, kleiner riss im waschbecken, haarrisse Keramik, sprung im keramikwaschbecken, waschbecken risse , wie entstehen haarrisse im waschbecken, haarrisse im keramikwaschbecken, risse in keramik, riss im waschbecken wer zahlt, sprünge im waschbecken, entstehen risse im waschbecken -ebay, wodurch entsteht riss im waschbecken, haarrisse keramikwaschbecken, riss in keramikwaschbecken, Haarrisse in Keramikwaschbecken, keramik waschbecken sprung, risse waschbecken, wie entsteht riss im waschbecken
Oben