Risse an weisser Wand spachteln/abkleben?

Diskutiere Risse an weisser Wand spachteln/abkleben? im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, Ich mõchte diese Wand (foto) neu streichen und muss erstmal diese Risse ausbessern. Soll ich dafür einfach eine fertigmischung...

1. #1 Crank65, 06.06.2013
    Crank65

Crank65 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Ich mõchte diese Wand (foto) neu streichen und muss erstmal diese Risse ausbessern. Soll ich dafür einfach eine fertigmischung darüber spachteln, oder den riss abkleben? An manchen stellen ist der riss ja auch ziemlich groß geworden.

Danke für antworten.

Gruß
    Sven

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 mitleser, 06.06.2013
    mitleser

mitleser Guest

Setzriss

nicht "drüberspachteln", sondern Riss mit der Malerspachtelkante erweitern, feucht ausfegen, mit Moltofill ( stabil angesetzt ) auffüllen, nach 3 min mit 'nem feuchten Schwamm überschüssiges abwischen, trocknen lassen und nach 4 Std überstreichen.

Thema: Risse an weisser Wand spachteln/abkleben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. risse in der wand ausbessern

,
  2. risse innenwand

,
  3. risse abkleben

,
  4. risse im putz,
  5. setzungsrisse innenwand,
  6. risse wand spachteln,
  7. risse in wände spachteln,
  8. risse wand,
  9. risse an der Wand bilder,
  10. risse mauerwerk statik decke,
  11. abkleben betonriss,
  12. riss in der wand,
  13. weißer mörtel wand rissen,
  14. risse wand abkleben,
  15. spachtelrisse,
  16. estrich risse ausbessern,
  17. Risse an Wänden ein Fehler bei Zement,
  18. risse rigips ausbessern,
  19. rigips risse,
  20. wand gerade abkleben,
  21. bilder vom streichen spachteln,
  22. weiße wände ausbessern,
  23. riss mauer spachtel,
  24. risse in wand
Die Seite wird geladen...

Risse an weisser Wand spachteln/abkleben? - Ähnliche Themen

1. Wand zu neuer Dachgaube zumauern?

Wand zu neuer Dachgaube zumauern?: Hallo zusammen, bei uns wurde eine neue Dachgaube eingebaut, die sich über 2 Zimmer erstreckt. Der Innenausbau steht noch aus, so dass aktuell...
  2. Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?

Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?: Guten Morgen, kann mir jemand helfen? Meine Haustür kratzt über unsere Fliesen und hat auch schon einen Kratzer hinterlassen. Leider finde ich...
  3. Wand mit Kalk streichen

Wand mit Kalk streichen: Ich habe mit dem Weisselblitz füher meinen Kuhstall gekalkt. Dieses Gerät spritzt die Kalkmilch. Dabei war ein negativer Effekt das die Farbe...
  4. Loch in Wand belastbar verschließen

Loch in Wand belastbar verschließen: Hallo! Ich habe in einem Raum eine Vorhangstange montiert (links und rechts am Stangenende). Die Wand schien auf der rechten Seite schon beim...
  5. Mit welchen Werkzeug bekomme ich das von der Wand weg?

Mit welchen Werkzeug bekomme ich das von der Wand weg?: Hi,bin selber leihe.Will von der Wand reste weg bekommen wo Noppenschaum draufgemacht worden war.Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden