Riss im Waschbecken

Diskutiere Riss im Waschbecken im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen etwa 5 cm langen Riss im Waschbecken zu reparieren? Vielen Dank! Gruß Wolfgang

  1. #1 Unregistriert, 10.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit einen etwa 5 cm langen Riss im Waschbecken zu reparieren?

    Vielen Dank!

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 10.10.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.017
    Zustimmungen:
    183
    Keramik (Porzelan) oder welches Material? Wenn es nen normales Waschbecken ist , austauschen , alles andere ist nix halbes und nichts ganzes. Den Riss wird man immer sehen können , außerdem kann dort nun Wasser in das Innere laufen!
     
Thema: Riss im Waschbecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. riss im waschbecken

    ,
  2. waschbecken sprung reparieren

    ,
  3. waschbecken haarriss

    ,
  4. riss im waschbecken reparieren,
  5. sprung im waschbecken,
  6. haarrisse im waschbecken,
  7. waschbecken sprung,
  8. haarriß waschbecken,
  9. risse im waschbecken ausbessern,
  10. haarriss im waschbecken,
  11. waschbecken riss,
  12. risse im waschbecken reparieren,
  13. riss im waschtisch,
  14. waschtisch sprung,
  15. risse waschbecken keramik reparieren,
  16. waschbecken riss reparieren,
  17. Risse im Waschbeckenporzellen,
  18. sprung im waschbecken reparieren,
  19. waschtisch sprünge,
  20. waschbecken risse ,
  21. waschbecken haarriss schmirgelpapier,
  22. waschbecken haarriss reparieren,
  23. riss im keramikwaschbecken,
  24. riss im waschbecken flicken,
  25. keramik sprung reparieren
Die Seite wird geladen...

Riss im Waschbecken - Ähnliche Themen

  1. Rohr im Waschbecken abgebrochen

    Rohr im Waschbecken abgebrochen: Hallo Leute, mein Freund hat es gut gemeint und wollte den Siphon vom Waschbecken reinigen. Die eine Seite hat er abgeschraubt, die andere die im...
  2. Risse in Bodenfliesen

    Risse in Bodenfliesen: Hallo, ich hoffe jemand kann mit hier helfen. Meine Frau und ich haben ein 10 Jahre altes Haus gekauft. Wir haben im Erdgeschoss die Fliesen...
  3. Risse im Putz

    Risse im Putz: Ich habe mehrere an mehreren Stellen, Risse im Putz,,,, kann man die Risse vorsichtig mit einem Schraubenzieher aufstemmen und dann Glätten? Die...
  4. Tiefe Risse im Mauerwerk

    Tiefe Risse im Mauerwerk: Hallo Habe heute die losen Gipskartonplatten vollends von den Wänden gemacht, und habe ein nicht so schöne Entdeckung gemacht (siehe Bilder)....
  5. Waschbecken kaputt - kann man es kleben?

    Waschbecken kaputt - kann man es kleben?: Hallo allerseits, vor einiger Zeit ist mir ein Vergrößerungsspiegel, den ich am Spiegelschrank mit Saugnäpfen befestigt hatte, in das Becken...