Riss im Waschbecken

Diskutiere Riss im Waschbecken im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen etwa 5 cm langen Riss im Waschbecken zu reparieren? Vielen Dank! Gruß Wolfgang
#
schau mal hier: Riss im Waschbecken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Keramik (Porzelan) oder welches Material? Wenn es nen normales Waschbecken ist , austauschen , alles andere ist nix halbes und nichts ganzes. Den Riss wird man immer sehen können , außerdem kann dort nun Wasser in das Innere laufen!

Thema:

Riss im Waschbecken

Riss im Waschbecken - Ähnliche Themen

Waschmaschinenanschluss an Waschbecken: Hi zusammen, ich würde gerne eine Waschmaschine an einen Kaltwasseranschluss eines Waschbecken anschließen. Dafür gibt es ja diverse Ventile...
Waschbecken mit Unterschrank an Wand befestigt: Hallo zusammen, bei uns läuft gerade die Badsanierung und ich wüsste gerne ob man so einen Möbelwaschtisch wirklich nur an die Vorbauwand...
Waschbecken im Waschraum installieren: Hallo zusammen, ich plane in unserem Waschraum ein Waschbecken zu installieren. Was nicht so ideal ist, dass es aktuell nur einen Geräteanschluss...
Graue Streifen im Waschbecken: Hallo liebe Community, Seit einigen Monaten habe ich auf meinem weißen Badezimmerwaschbecken graue, dünne Streifen die aussehen wie...
Garagenwand / ausbessern / Salz Ausblühungen: Wir haben eine alte Garage, die lange undicht war. Diese hat vom Dachdecker nun ein neues Dach bekommen. Durch den fehlenden Ablauf ist das...

Sucheingaben

riss im waschbecken

,

waschbecken sprung reparieren

,

riss im waschbecken reparieren

,
haarrisse im waschbecken
, waschbecken sprung, sprung im waschbecken, waschbecken haarriss, waschbecken risse , haarriss im waschbecken, haarriß waschbecken, risse im waschbecken ausbessern, riss in keramik waschbecken, waschtisch riss, waschbecken riss, waschtisch sprung, risse waschbecken keramik reparieren, risse im waschbecken reparieren, waschtisch sprünge, sprung im waschbecken reparieren, Risse im Waschbeckenporzellen, waschbecken riss reparieren, riss im waschtisch, Haarrisse waschbecken, mineralgusswaschtisch risse, risse im mineralguss waschtisch
Oben