Rinneisen

Diskutiere Rinneisen im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Guten Tag ich will eine neue Dachrinne anbringen,mein Dach ist ein Schieferdach. Um die viele Arbeit mir zu ersparen suche ich Rinneisen die...

knopfloch

Neuer Benutzer
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Guten Tag
ich will eine neue Dachrinne anbringen,mein Dach ist ein Schieferdach.
Um die viele Arbeit mir zu ersparen suche ich Rinneisen die seitlich am Sparren
befestigt werden.kann jemand mir sagen wo ich diese Rinneisen bekomme
danke
 
#
schau mal hier: Rinneisen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

huetkla

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

es gibt sog. Anschraubplatten mit Rinneneisen. Die kannst Du vorne am Balken anschrauben. Da musIch habe da sehr gute Erfahrung damit gemacht (selbst Dachrinne angebracht am Schuppen). Allerdings habe ich so etwas noch nicht im Baumarkt gesehen. Ich habe das Glück, dass meine Firma so etwas vertreibt.

Gruß
huetkla
 

crow

Benutzer
Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Versuch es doch mal mit Konsolrinnenhalter. Die kannst Du auch seitlich befestigen. Hier zum Anschauen.

Konsolrinnenhalter

Oder habe ich da was falsch verstanden? Wo genau sollte die Dachrinne befestigt werden?
 

knopfloch

Neuer Benutzer
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
7
Zustimmungen
0
die Rinneisen sollen nicht auf die Traufe befestigt werden sonder an dem Sparren der über die Hauswand hinausragt seitlich befestigt werden
 
Thema:

Rinneisen

Rinneisen - Ähnliche Themen

Spalt zwischen Dachrinne und Markisenkassette abdecken: Hallo, wäre für einen Tipp für folgendes Problem dankbar: Habe unsere Dachterrasse mit einem Glasdach versehen. Über dem Glasdach läuft die...
Loch für Regentonne zu groß gebohrt: Hallo, ich wollte bei meiner Kunststofftonne einen 3P Technik EasyFix Regensammler installieren. Naja, die Anleitung 3 Bilder.. Beigelegt ein...
Wie heißt der Teil vom Dachstuhl? Da auch Dämmen?: Guten Abend miteinander, In dem Holzständer-Haus das wir bald beziehen ist das Dach ausgebaut (Kniestock 1,2m) und ich suche nach der korrekten...
Dach am First abdichten: Hallo zusammen, ich baue gerade die alte Werkstatt auf unserem Grundstück aus und hänge an einer Fragestellung fest. Das Gebäude ist sozusagen...
Flachdach undicht - Rat: Guten Morgen, wir benötigen Rat. Wir suchen die Undichtigkeit unseres Flachdachs. Bei extrem starken Regen bildet sich auf unserem Kamin...

Sucheingaben

rinneisen montieren

,

Rinneisen

,

rinneisen befestigen

,
rinneneisen montieren
, rinneisen anbringen, rinneisen seitlich sparren, rinneisen montage, rinneisen seitlich, rinneneisen seitlich, Rinneneisen anbringen, rinneisen seitlich anbringen, rinneisen zum anschrauben, anbringen von Rinneisen, befestigung rinneisen, dachrinne rinneisen, befestigung rinneneisen, rinneneisen befestigen, rinneisenmontage, rinneneisen seitlich sparren, Rinneneisen seitlich an sparren, rinneisen befestigung, rinneisen auf sparren, rinneisen befestigen, montage rinneisen, befestigung von rinneisen
Oben