Ringschrauben sehr klein

Diskutiere Ringschrauben sehr klein im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo!! Habe schon 20 Baumärkte abgeklappert! Ich suche sehr, sehr kleine Ringschrauben mit einem Holzgewinde ( messing) 04 x 02x 1,2. In den...
  • Ringschrauben sehr klein Beitrag #1

Jannik23

Neuer Benutzer
Hallo!!

Habe schon 20 Baumärkte abgeklappert! Ich suche sehr, sehr kleine Ringschrauben mit einem Holzgewinde ( messing) 04 x 02x 1,2.

In den ganze Baumärkten gibt es nur die Standardgröße 08 x 03 x 1,8 oder 1,5.
In Internetshops habe ich auch schon geschaut.
06 x 03x 1,5 habe ich auch schon gesehen , aber die sind zu groß.

Hoffe es kann mir jemand helfen!

Gruß Jannik

• Ringschrauben sehr klein Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Sehe hier mal nach, kannst auch mal unter Schiffsmodellbau suchen.

Thema:

Ringschrauben sehr klein

Ringschrauben sehr klein - Ähnliche Themen

Trockenestrich auf Holbalkendecke mit Schüttung und Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, erst einmal zwei Worte zu mir. Ich bin Ende der 30er und habe unser Haus nach dem Einzug in den letzten 10 Jahren größtenteils...
Anschluss Brauseschlauch: Hallo zusammen, alles andere als ein begabter Hobbyheimwerker hier, genau genommen will ich einfach nur einen neuen Brauseschlauch samt Duschkopf...
Dimensionierung Trinkwasserleitung IMHO viel zu groß: Hallo Leute! Bei meinem aktuellen Projekt "separater Wasserzähler für Gartenwasser" bin ich auf Baustellen in der Trinkwasseranlage gestoßen und...
WC-Deckel Aufkleber: Hallo liebe Community, da wir endlich mit dem Umbau unseres neuen Badezimmers fertig sind, kommen wir endlich (zu meiner Freude:D) zu der Deko...
Kleiner, leichter Akkuschrauber für typische Trockenbauanwendungen: Hallo Foristen, Ich musste heute feststellen, dass sich wohl so langsam aber sicher mein Würth Akkuschrauber "verabschiedet", er hat immer wieder...

Sucheingaben

kleine ringschrauben

,

ringschrauben klein

,

ringschraube klein

,
ösenschrauben klein
, kleine ringschraube, modellbau ringschrauben, kleine ösenschrauben, ösenschraube klein, ringschraube messing, sehr kleine ringschrauben, ringschrauben für holz, RINGSCHRAUBEN MESSING, ringschraube modellbau, ringschrauben modellbau, augenschrauben klein, kleine ösenschraube, augenschrauben und bolzeh für schiffsmodelle, ösenschrauben messing, Holz Ringschrauben, ringschrauben mit holzgewinde messing, oesenschrauben klein, ösenschrauben kleines holzgewinde, www.ringschraubenmitholzgewinde.de, ringschraube sehr klein, Ringschrauben mit Gewindeklein
Oben