Ringschraube mit Holzgewinde in 85mm Längenausführung erhältlich?

Diskutiere Ringschraube mit Holzgewinde in 85mm Längenausführung erhältlich? im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Schönen guten Abend, weiß irgendjemand ob bzw. wo es Ringschrauben bzw. Ösen- oder Augenschrauben mit Holzgewinde Ø5,5mm und Länge...

Binford

Neuer Benutzer
Schönen guten Abend,

weiß irgendjemand ob bzw. wo es Ringschrauben bzw. Ösen- oder Augenschrauben mit Holzgewinde Ø5,5mm und Länge größergleich 85mm gibt. Ich habe überall gesucht aber nur Ringschrauben mit einer Länge bis 50mm gefunden.

Thema:

Ringschraube mit Holzgewinde in 85mm Längenausführung erhältlich?

Ringschraube mit Holzgewinde in 85mm Längenausführung erhältlich? - Ähnliche Themen

Tischerweiterung mit welcher Halterung fixieren?: Grüß euch! Ich habe vor einiger Zeit eine 2m lange Holzplatte zu einem 1.20m langen Tisch verarbeitet. Dabei sind zwei gleichgroße Platten (40cm)...
Welche Rolläden für Bogenfenster?: Hallo Leute, wir bauen gerade ein neues Haus im alten Stil (Holzständerbauweise). Dabei sollen einige Fenster Stichbögen erhalten. Die Fenster...
Neu verlegtes Parkett versaut..: Hallo, Ich hoffe sehr von dem Wissen zu profitieren bzw. dass uns idioten jemand helfen kann! Wir haben mühsam das geöltes Parkett (Landdielen)...
Stahlzarge: Wie heißt dieses Ding? Propfen? Gewindestift? Madenschraube?: Hallo! Soweit ich weiß, haben Stahlzargen immer 4 Bohrungen für Einbohrbänder, 2 auf jeder Seite, wovon immer 2 verschlossen sind. (siehe...
Befestigungsclips dringend benötigt für Seitenteil eines Heizkörpers (Hersteller unbekannt): Hallo, ich benötige Clips für die Befestigung von Seitenteilen eines Heizkörpers dessen Hersteller mir nicht bekannt ist. Ich habe sehr lange...

Sucheingaben

Ringschraube Holzgewinde

,

augenschraube mit holzgewinde

,

ringschraube mit holzgewinde

,
Augenschrauben mit Holzgewinde
, Ringschrauben Holz, augenschraube holzgewinde, Augenschrauben Holzgewinde, augenschrauben für holz, augenschraube für holz, ringschrauben für holz, holzgewindedübel, ösenschrauben holzgewinde, ringschrauben mit holzgewinde, ringschraube holz, Gewindedübel für Holz, augenschrauben holz, holz ringschraube, Holz Ringschrauben, holz augenschraube, ösenschrauben holz, augschraube mit holzgewinde, schrauben eine seite holz andere metrisch, augenschraube holz, ringschraube für holz, augenschraube-für-holz
Oben