Ring Floodlight Sirene aktivieren

Diskutiere Ring Floodlight Sirene aktivieren im Alarmanlagen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe mir für unseren Garten die Ring Floodlight Cam 2. Generation geholt. Heute haben wir sie montiert, wohnen aber noch nicht...

gundi-online

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich habe mir für unseren Garten die Ring Floodlight Cam 2. Generation geholt. Heute haben wir sie montiert, wohnen aber noch nicht im Haus. Alles funktioniert soweit super, nur die Sirene nicht, wenn ich sie in der App antippe. Brauche ich noch ein weiteres Gerät, um die Sirene einschalten zu können? Vielleicht hat jemand von euch die Floodlight Cam und kann mir weiterhelfen.

xeno

Erfahrener Benutzer
Steht dazu nichts in der Anleitung?

gundi-online

Neuer Benutzer
Ich habe dazu leider in der Anleitung und auch in der App nichts gefunden, aber soviel ich im Internet gelesen habe, brauche ich wohl die Basisstation für die Sirene.

gundi-online

Neuer Benutzer
Ich habe dazu leider in der Anleitung und auch in der App nichts gefunden, aber soviel ich im Internet gelesen habe, brauche ich wohl die Basisstation für die Sirene.

Thema:

Ring Floodlight Sirene aktivieren

Ring Floodlight Sirene aktivieren - Ähnliche Themen

Altes Sandsteinhaus sanieren - Innendämmung/Wandheizung: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein geerbtes altes Forsthaus (Baujahr ca. 1860) mit 40cm Sandsteinwänden im Erdgeschoss. Mit "wir" meine ich...
Trockenestrich auf Holbalkendecke mit Schüttung und Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, erst einmal zwei Worte zu mir. Ich bin Ende der 30er und habe unser Haus nach dem Einzug in den letzten 10 Jahren größtenteils...
Alpinaweiß und "Budget" Airlesssprühgerät von Wagner: Hallo Zusammen! Ich bin gerade dabei zu versuchen den Keller unseres Neubaus zu streichen. Der Keller soll einfach nur weiß werden, keine Spachtel...
Dimensionierung Trinkwasserleitung IMHO viel zu groß: Hallo Leute! Bei meinem aktuellen Projekt "separater Wasserzähler für Gartenwasser" bin ich auf Baustellen in der Trinkwasseranlage gestoßen und...
Lüftung für Schlafzimmer selber bauen: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe eine Frage an die Gemeinschaft. Da wir aus leider aus Lärmgründen mit geschlossenem Fenster...
Oben