Rigipswand mit Grundierung bestreichen.........

Diskutiere Rigipswand mit Grundierung bestreichen......... im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; ...... .. außreichend ? Nachdem ich nun die alte Dreckstapete runter habe, kommt nun die neue Vliestapete drauf . Muss ich bevor ich die...

1. #1 Zweiblum42, 18.10.2018
    Zweiblum42

Zweiblum42 Neuer Benutzer

...... .. außreichend ? Nachdem ich nun die alte Dreckstapete runter habe, kommt nun die neue Vliestapete drauf . Muss ich bevor ich die Grundierung auftrage noch was spezielles auf die Rigipswand streichen?

Video habe ich angefügt.

2. Anzeige

3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Nö! Außer wenn da Löcher oder andere Macken sind. Sieht man so nicht. Die müssen dann erst zugespachtelt werden. Dann die Grundierung und dann sie Tapete Marsch :)

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Da muß erst mal vollflächig glatt gespachtelt werden !

Wenn dann die geschliffene weißgraue Fläche mit Putzgrund 1:3 grundiert ist , kann der Vliesbelag eingebaut werden

Thema:

Rigipswand mit Grundierung bestreichen.........

Die Seite wird geladen...

Rigipswand mit Grundierung bestreichen......... - Ähnliche Themen

1. Welche Grundierung und Spachtelmasse auf ökolog. Basis ?

Welche Grundierung und Spachtelmasse auf ökolog. Basis ?: Hi Folks, ich habe eine Frage bez. ökologischer (Bio) Grundierungen und Spachtelmasse. Ich habe sehr wahrsch. eine Allergie gegen bestimmte...
  2. Rigipswand nach oder vor Ausgleichmasse?

Rigipswand nach oder vor Ausgleichmasse?: Hallo zusammen, ich habe vor, das Badezimmer zu sanieren. Nach dem die Fliesen und Fliesenkleber vom Boden entfernt werden, will ich den Boden...
  3. Grundierung für Reibeputz/Dekorputz?

Grundierung für Reibeputz/Dekorputz?: Hallo, ich möchte unser Treppenhaus neu gestalten. Die alten Tapeten habe ich heute gut entfernen können. Untergrund ist noch einwandfrei und...
  4. Grundierung und Farbe gemischt aufgetragen - was nun?

Grundierung und Farbe gemischt aufgetragen - was nun?: Hallo zusammen, unser Maler hat seinerzeit (vor knapp 3 Jahren) beim Anstrich der Kalksandstein- bzw. Bims-Mauerwerk bzw. Gipsdielenwände oder...
  5. Rigipswand stinkt chemisch

Rigipswand stinkt chemisch: Hallo an alle, ich bin neu hier und habe mich angemeldet da ich langsam am verzweifeln bin und leider selbst sehr wenig von dem Thema verstehe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden