Rigipsplatten

Diskutiere Rigipsplatten im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar waren meine Rigipsplatten verputz, den Putz habe ich jetzt abgemacht und dabei ist logischer weise...
  • Rigipsplatten Beitrag #1

AK1288

Neuer Benutzer
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar waren meine Rigipsplatten verputz, den Putz habe ich jetzt abgemacht und dabei ist logischer weise die erste schicht abgegangen so das überall jetzt nur die karton schicht ist.

ich habe schon viel nach gefragt und mir wurde immer gesagt das es kein problem ist das ich es einfach alles schön schleifen muss mit feinspachtelmasse verpachteln soll und dann noch mal schön schleifen.

ist das richtig so ?
was muss ich da beachten ?

vielen dank im vorraus

Mfg

#
schau mal hier: Rigipsplatten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Rigipsplatten Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
ich kann mir nicht vorstellen das es nix macht das das papier fehlt , jeder der mal mit rigips was gebastelt hat , sweiß das das papier den dingern den halt gibt.lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

• Rigipsplatten Beitrag #3

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ja kannst Du machen mit geeignete Spachtelmasse neu über spachteln und Schleifen.
Mit einmal Spachteln wirst Du das aber nicht hin bekommen, zwei Spachtelgänge werden mindestens nötig sein.

• Rigipsplatten Beitrag #4

AK1288

Neuer Benutzer
Ja genau das war mir schon bewusst das es mindestens zwei mal sein werden danke für deine antwort.

Thema:

Rigipsplatten

Rigipsplatten - Ähnliche Themen

eine Wand stinkt nach Kot.: Hallo Profis! Ich habe ein Problem und bin schon am Verzweifeln. Eine Wand im Wohnzimmer stinkt nach Kot. Am Anfang haben wir den Geruch nicht...
Neubau Wände Eigenleistung Angst, Panik Fragen: Moin ich google seit wochen guck mir videos an und versuch mich zu informieren aber ich brauch mal hilfe/meinungen . Ich lasse ein Haus Bauen und...
Trockenestrich auf Holbalkendecke mit Schüttung und Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, erst einmal zwei Worte zu mir. Ich bin Ende der 30er und habe unser Haus nach dem Einzug in den letzten 10 Jahren größtenteils...
Anschluss Boden-Absperrbahn / Mauersperrbahn: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das richtige Forum gefunden zu haben, wo mir vielleicht einer helfen kann. :) Wir sind im Besitz...
Innenverkleidung Haustür Kompo: Hallo dasheimwerkerforum, Problem, am Übergang Putz Haustür bilden sich Risse. Die Tür wurde vor einem Jahr nochmal mit zwei weiteren Schrauben...

Sucheingaben

rigipsplatten entfernen

,

rigips spachteln preise

,

rigipsplattenpreise

,
rigipsplatten schleifen
, rigips schleifen, rigips spachteln und schleifen, rigips abschleifen, preis rigips spachteln, rigips spachteln kosten, rigips spachteln schleifen, rigipsplatten preise, rigips platten abschleifen, rigipsplatten papier, rigips entfernen, Rigipsplatten spachteln und schleifen, rigips spachtel schleifen, alte rigipsplatten schleifen, rigipsplatten überspachteln, rigips auf holzpaneele, rigips schichten abgegangen, gipsplatten schleifen, rigipsplatten papier entfernen, preise für rigips spachteln, rigipsdecke papier, rigips preise
Oben