Rigipsplatten

Diskutiere Rigipsplatten im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar waren meine Rigipsplatten verputz, den Putz habe ich jetzt abgemacht und dabei ist logischer weise...

  1. AK1288

    AK1288 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar waren meine Rigipsplatten verputz, den Putz habe ich jetzt abgemacht und dabei ist logischer weise die erste schicht abgegangen so das überall jetzt nur die karton schicht ist.

    ich habe schon viel nach gefragt und mir wurde immer gesagt das es kein problem ist das ich es einfach alles schön schleifen muss mit feinspachtelmasse verpachteln soll und dann noch mal schön schleifen.

    ist das richtig so ?
    was muss ich da beachten ?

    vielen dank im vorraus

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rigipsplatten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 09.12.2009
    MacFrog

    MacFrog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    258
    ich kann mir nicht vorstellen das es nix macht das das papier fehlt , jeder der mal mit rigips was gebastelt hat , sweiß das das papier den dingern den halt gibt.lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)
     
  4. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    4.009
    Zustimmungen:
    459
    Hallo!
    Ja kannst Du machen mit geeignete Spachtelmasse neu über spachteln und Schleifen.
    Mit einmal Spachteln wirst Du das aber nicht hin bekommen, zwei Spachtelgänge werden mindestens nötig sein.
     
  5. AK1288

    AK1288 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau das war mir schon bewusst das es mindestens zwei mal sein werden danke für deine antwort.
     
Thema: Rigipsplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rigipsplatten entfernen

    ,
  2. rigips spachteln preise

    ,
  3. rigips spachteln und schleifen

    ,
  4. rigipsplattenpreise,
  5. rigipsplatten schleifen,
  6. rigips schleifen,
  7. rigips abschleifen,
  8. rigips platten abschleifen,
  9. rigips entfernen,
  10. rigips spachteln kosten,
  11. Rigipsplatten spachteln und schleifen,
  12. rigipsplatten papier,
  13. preis rigips spachteln,
  14. rigipsplatten preise,
  15. rigips spachteln schleifen,
  16. rigipsdecke papier,
  17. rigips schichten abgegangen,
  18. alte rigipsplatten schleifen,
  19. preise für rigips spachteln,
  20. qm preis rigipsspachteln,
  21. rigips preise,
  22. rigips platten entfernen,
  23. rigipsplatten papier entfernen,
  24. gipsplatten schleifen,
  25. rigips spachtel schleifen
Die Seite wird geladen...

Rigipsplatten - Ähnliche Themen

  1. Rigipsplatten als Untergrund für den Fußboden zu bereiten

    Rigipsplatten als Untergrund für den Fußboden zu bereiten: Hallo Zusammen, Bei unserer Eigentumswohnung haben wir gerade festgestellt, dass unter dem Laminat Rigipsplatten verlegt sind (Bodenleger hat es...
  2. Rigipsplatte minimal kürzen.

    Rigipsplatte minimal kürzen.: Liebes Forum, ich habe hier ein paar Rigipsreste die ich wunderbar für eine Türlaibung nutzen kann. Allerdings haben diese Stücke eine Breite...
  3. Rigipsplatten mit oder ohne stYropor

    Rigipsplatten mit oder ohne stYropor: Hallo, da ich bei mir den letzten Raum endlich fertig machen will und zum groß Teil auch schon verputzt ist würde ich gerne meine Decke mit...
  4. bodenanschluß rigipsplatte

    bodenanschluß rigipsplatte: Hallo, sollte ich für eine schallschützende Trockenbauwand auch am Boden 5mm Abstand lassen? Wenn ja, womit mache ich die Lücke zu? Wenn nein,...
  5. Decke schleifen und malen oder neue Rigipsplatten nötig?

    Decke schleifen und malen oder neue Rigipsplatten nötig?: Hallo Leute, anbei habe ich ein Foto von unserem entkernten Schlafzimmer beigefügt. Wir haben gerade mühselig alle Styroporplatten von der Decke...