Rigipsplatten als Untergrund für den Fußboden zu bereiten
Diskutiere Rigipsplatten als Untergrund für den Fußboden zu bereiten im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, Bei unserer Eigentumswohnung haben wir gerade festgestellt, dass unter dem Laminat Rigipsplatten verlegt sind (Bodenleger hat es...
Thema:
Rigipsplatten als Untergrund für den Fußboden zu bereiten
Die Seite wird geladen...
-
Rigipsplatten als Untergrund für den Fußboden zu bereiten - Ähnliche Themen
-
Rigipsplatte minimal kürzen.
Rigipsplatte minimal kürzen.: Liebes Forum, ich habe hier ein paar Rigipsreste die ich wunderbar für eine Türlaibung nutzen kann. Allerdings haben diese Stücke eine Breite... -
Rigipsplatten mit oder ohne stYropor
Rigipsplatten mit oder ohne stYropor: Hallo, da ich bei mir den letzten Raum endlich fertig machen will und zum groß Teil auch schon verputzt ist würde ich gerne meine Decke mit... -
bodenanschluß rigipsplatte
bodenanschluß rigipsplatte: Hallo, sollte ich für eine schallschützende Trockenbauwand auch am Boden 5mm Abstand lassen? Wenn ja, womit mache ich die Lücke zu? Wenn nein,... -
Decke schleifen und malen oder neue Rigipsplatten nötig?
Decke schleifen und malen oder neue Rigipsplatten nötig?: Hallo Leute, anbei habe ich ein Foto von unserem entkernten Schlafzimmer beigefügt. Wir haben gerade mühselig alle Styroporplatten von der Decke... -
Welche Rigipsplatte für die Trennwand zwischen WC und Küche?
Welche Rigipsplatte für die Trennwand zwischen WC und Küche?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Sanierungprojektes habe ich eine Frage, hoffe sehr, dass ihr mir dabei helfen könntet... Und zwar: ich muss eine...