rigips wie am besten verspachteln?

Diskutiere rigips wie am besten verspachteln? im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo forum, in meinem bad habe ich eine neue decke aus gipskartonplatten (rigips) eingezogen. nun stellt sich für mich die frage, wie bzw. womit...

1. #1 fotznhobe, 05.09.2009
    fotznhobe

fotznhobe Neuer Benutzer

hallo forum,

in meinem bad habe ich eine neue decke aus gipskartonplatten (rigips) eingezogen. nun stellt sich für mich die frage, wie bzw. womit ich die spalten am besten zuspachteln kann (siehe fotos).

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 05.09.2009
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Hi , bei mir habe ich erst gewebeklebeband eingeklebt und dann mit einem breiten Spachtel verspachtelt (Rot-Weiß spachtlmasse hatte ich damals)

Geübtere Spachtelmeister nehmen ein nicht slbstklebendes gewebeband und klben das mit der Spachtelmasse auf , aber da war ich zu ungeschickt für :D

Gruß

4. #3 DerFräser, 05.09.2009
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

Thema: rigips wie am besten verspachteln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rigips spachteln

,
  2. gewebeband rigips

,
  3. rigips spachteln gewebeband

,
  4. gipskartonplatten verspachteln gewebeband,
  5. womit gipskarton spachteln,
  6. rigips spachteln gewebe,
  7. Gipsplatten verspachteln,
  8. gipskartonplatten verspachteln,
  9. womit rigips spachteln,
  10. rigips spachteln mit gewebe,
  11. rigips verspachteln gewebeband,
  12. gipskarton gewebe,
  13. gipskarton spachteln gewebeband,
  14. rigips grundieren,
  15. rigipsplatten spachteln,
  16. rigips spachteln womit,
  17. Gewebeband Rigipsplatten,
  18. rigips gewebeband,
  19. gewebe auf gipskarton,
  20. rigips gewebe spachteln,
  21. gewebe gipskarton,
  22. verspachteln von rigips,
  23. gewebeband spachteln,
  24. rigips gewebe,
  25. gipskartonplatten spachteln
Die Seite wird geladen...

rigips wie am besten verspachteln? - Ähnliche Themen

1. Rigips Rimat grün 150 wie verarbeiten

Rigips Rimat grün 150 wie verarbeiten: Hallo, wir revovieren unsere Haus und arbeiten mit Rigips Vario 30 und fürs Bad haben wir uns Rimat grün 150 gekauft. Das Vario 30 war leicht zu...
  2. Rigips Wände stinken extrem - Bitte um Hilfe :/

Rigips Wände stinken extrem - Bitte um Hilfe :/: Hallo an alle, ich habe letztes Jahr schon einmal von meinem Problem berichtet, leider ist es noch immer (in der selben Intensität) vorhanden und...
  3. Klimmzugstange in Flur, einseitig Rigips

Klimmzugstange in Flur, einseitig Rigips: Guten Tag zusammen. :) Ein neues Projekt steht an: Eine einfache Klimmzugstange, die im Flur an zwei gegenüberliegenden Wänden befestigt werden...
  4. Welche Schrauben/Dübelkombi für Rigips/Lehmwand?

Welche Schrauben/Dübelkombi für Rigips/Lehmwand?: Moin! Ich möchte meinen schweren alten Hängeschrank (s. Foto) an die Wand bringen, was sich komplizierter als gedacht gestaltet. Vom Vermieter...
  5. UD Profil auf Rigips ?

UD Profil auf Rigips ?: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Keller auszubauen und muss die Decke abhängen. Ich mache das zum ersten mal, aber irgendwie muss man ja mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden