Rigips Grundieren

Diskutiere Rigips Grundieren im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo und guten Morgen! Meine "Konstruktion" die ich in meinem vorigen Beitrag beschriebn habe ist fertig. Nun sollen die verbauten...
  • Rigips Grundieren Beitrag #1

Matthias1981

Neuer Benutzer
Hallo und guten Morgen!
Meine "Konstruktion" die ich in meinem vorigen Beitrag beschriebn habe ist fertig.

Nun sollen die verbauten RIGIPS-Platten nach dem Spachteln und Schleifen
gestrichen werden. ( weiss oder rot - steht noch nicht fest )

Ich habe nun noch etwas Tiefengrund zu Hause - muss ich die Platten damit vorbehandeln ?
In welcher Menge muss ich das auftragen, damit mir die Platte nicht durchweicht ?

Vorab aber: Grundiert werden muss sie aber auf jeden Fall, richtig ??

Danke und LG

Matthias

#
schau mal hier: Rigips Grundieren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Rigips Grundieren Beitrag #2
Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
hallo moin,
grundieren wäre schon angesagt, jedoch nach Verarbeitungsvorschrift (müßte auf dem Behälter stehen)
Der Anstrich wird dann gleichmäßiger.

Werner

• Rigips Grundieren Beitrag #3

Matthias1981

Neuer Benutzer
Hallo!
Danke dir!
Vielleicht kannst du mir auch die Frage aus meinem anderen Thread beantworten.

Wir haben jetzt im Wohnzimmer die komplette Tapete runter und wollen dort weiss streichen.
Soll ich die Wände auch noch mal grundieren ???

LG
Matthias

Thema:

Rigips Grundieren

Rigips Grundieren - Ähnliche Themen

Gaming - Schreibtisch - Öl vs. Hartwachsöl vs. ...: Hallo. Ich bin dabei, meinen Kindern die lange vesprochene Gaming - Ecke zu bauen. Meine 2 m x 0,80 m x 2,8 cm, keilverzinkte Buchenplatte natur...
Bad renovieren, Trockenbau, Fertighaus: Hallo Community, ich hatte nenn Abwasserrohrbruch und div. Bauarbeiten deswegen. Es bot sich an das Bad gleich neu zu machen, da die Wand eh...
Rigips: welcher Eckschutz, Grundieren zum tapezieren?: Hallo. Die ersten Gibskartonplatten sind dran. Die erste Nische vom Dachfenster ist verkleidet. Erste Spachtel-Versuche sind auch schon gemacht...
Wandspchteln Putz und Rigips: Hallo liebe Forumer, bin neu hier und auf der Suche nach Informationen die ich auch mit bestem Willen durch suchen bisher nicht gefunden habe...
Hochetage: Hiho liebe Profis, Ich weiß, dass das Hochetagenthema ziemlich ausgereizt ist, aber wenn ihr euch meinen Beitrag durchlest, seht ihr, dass ich...

Sucheingaben

gipskarton grundieren

,

rigips streichen grundierung

,

grundierung rigipsplatten

,
rigips grundieren
, grundierung rigips, grundierung gipskarton, gipskarton grundierung, Rigipsgrundierung, rigipsplatten grundieren, Rigips streichen, rigips grundieren vor streichen, grundierung für rigipsplatten , rigips obi, obi rigipsplatten, rigipsplatten grundierung, rigipsplatten streichen, grundierung für gipskarton, rigibs grundierung, Rigibs grundieren, gipskarton streichen, rigips richtig streichen, rigips grundieren streichen, rigipsplatten obi, muss man rigips grundieren, obi rigipsplatte
Oben