Rigibs in Räumen anbringen wenn noch keine Fenster drin sind

Diskutiere Rigibs in Räumen anbringen wenn noch keine Fenster drin sind im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, bei unserem Anbau fehlen aktuell noch die Fenster und Balkontüren. lt. Fensterbauer werden die erst Ende Juli geliefert und eingebaut....

1. #1 Scheibes, 26.06.2018
    Scheibes

Scheibes Neuer Benutzer

Hallo,

bei unserem Anbau fehlen aktuell noch die Fenster und Balkontüren.
    lt. Fensterbauer werden die erst Ende Juli geliefert und eingebaut.

Ich würde aber beim Anbau gerne die Wände wo keine Fenster/Türen hinkommen, schonmal fertig mit Rigips machen.

Jetzt ist die Frage, kann man das machen?
    Habe etwas bedenken wegen der Feuchtigkeit. (Luftfeuchtigkeit wenn es regnet und so)

Beste Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rigibs in Räumen anbringen wenn noch keine Fenster drin sind

Die Seite wird geladen...

Rigibs in Räumen anbringen wenn noch keine Fenster drin sind - Ähnliche Themen

1. Fenster- und Türenlack

Fenster- und Türenlack: Ich bin neu hier und benötige dringend einen Rat. Ich muß an meinem Haus dieses Jahr unbedingt die Fenster und Türen streichen. Der alte Lack...
  2. Zaunpfosten an der Außenwand anbringen - großes Problem!

Zaunpfosten an der Außenwand anbringen - großes Problem!: Hallo liebe Heimwerkerfreunde, bin leider nicht so der versierteste was das Heimwerken ansich betrifft und für mich ist fast jedes Projekt "das...
  3. Fenster schließt nicht richtig (Fotos vorhanden)

Fenster schließt nicht richtig (Fotos vorhanden): Hallo, ich habe hier ein Fenster das sich nicht richtig schließen lässt. Es scheint mir, dass ein kleines Bauteil defekt ist und vermutlich reicht...
  4. Wie bekommt man ein Festrahmen Fenster ausgebaut.

Wie bekommt man ein Festrahmen Fenster ausgebaut.: Hallo allerseits, mein Projekt: Wir haben uns eine 76er Eigentumswohnung gekauft und nun sind wir fleißig am Renovieren damit wir so schnell wie...
  5. Spiegelschrank über Fliesen anbringen

Spiegelschrank über Fliesen anbringen: Hallo zusammen, ich möchte in keinem Bad einen Spiegelschrank anbringen. Problem: Hinter den Fliesen auf deren Höhe ich bohren müsste, ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden