Rigibs für den Außenbereich?

Diskutiere Rigibs für den Außenbereich? im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Außenwand an meiner Terasse neu verputzen. Mein Problem ist, dass über dieser kleinen Mauer eine Holz...
  • Rigibs für den Außenbereich? Beitrag #1

Puckie2000

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Außenwand an meiner Terasse neu verputzen. Mein Problem ist, dass über dieser kleinen Mauer eine Holz Terasse ist und zwischen Mauer und Terasse (in der Höhe) ca. 20cm Luft ist (unterbau der Holzterasse).
Gibt es so etwas wie Rigibsplatten für den Außenbereich, wo ich diesen Schlitz verschließen kann und dann darüber putzen?

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruß

Puckie2000

• Rigibs für den Außenbereich? Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Rigips ist für außen nicht geeignet, kannst du das nicht mit Porenbetonsteine machen diese Platten gibt es soviel ich weiß im auch im Baumarkt die kann man mit einer Groben Säge zurecht schneiden und lassen sich mit Kleber befestigen.

Thema:

Rigibs für den Außenbereich?

Rigibs für den Außenbereich? - Ähnliche Themen

Richtige Lasur für Zimmertür Eiche: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus neue unbehandelte Eichentüren und möchten diese nun gerne mit einer Holzlasur mit UV-Schutz behandeln...
Holzbalken für Aussenbereich biegen: leider habe ich nicht die passende Rubrik gefunden und weil Balken hier gebraucht werden auch mal gebogene Versuche ich es hier. Entschuldigung...
Garagenmauer als Gartenmauer - Problem mit Ausblühungen: Hallo zusammen! Wir haben bei uns eine alte Garage abgerissen, aber einen Teil der alten Ziegelstein-Mauer als ca. 1,5m hohe **Gartenmauer**...
Wasseranschlüsse für neue Einbauküche verlegen: Hallo zusammen, ich habe eine Wohnung gekauft und möchte nun eine Einbauküche einbauen. Dazu muss allerdings die bestehende Wasserleitung (siehe...
Holzbalken zwischen altem Putz: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier und werde vermutlich auch öfters Hilfe benötigen, da ich gerade ein Haus Baujahr 1958 saniere. :) Im...

Sucheingaben

rigips im außenbereich

,

,

rigipsplatten für aussenbereich

,
Rigips im aussenbereich
, rigipsplatten außenbereich, Rigips für aussen, rigips für aussenbereich, gipskarton außenbereich, rigipsplatten für aussen, , rigips draussen , rigipsplatten für außenbereich, rigips für außen, rigipsplatten im Aussenbereich, rigips für draussen, Rigipsplatten für draußen, gipskarton im außenbereich, rigips für außenbereich, rigipsplatten aussen, rigips ausenbereich, , rigips aussenbereich, , rigips für draußen, gipskarton außen
Oben