Rigibs für den Außenbereich?

Diskutiere Rigibs für den Außenbereich? im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Außenwand an meiner Terasse neu verputzen. Mein Problem ist, dass über dieser kleinen Mauer eine Holz...

1. #1 Puckie2000, 12.03.2010
    Puckie2000

Puckie2000 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Außenwand an meiner Terasse neu verputzen. Mein Problem ist, dass über dieser kleinen Mauer eine Holz Terasse ist und zwischen Mauer und Terasse (in der Höhe) ca. 20cm Luft ist (unterbau der Holzterasse).
    Gibt es so etwas wie Rigibsplatten für den Außenbereich, wo ich diesen Schlitz verschließen kann und dann darüber putzen?

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruß

Puckie2000

2. Anzeige

Schau mal hier: Rigibs für den Außenbereich?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Rigips ist für außen nicht geeignet, kannst du das nicht mit Porenbetonsteine machen diese Platten gibt es soviel ich weiß im auch im Baumarkt die kann man mit einer Groben Säge zurecht schneiden und lassen sich mit Kleber befestigen.

Thema: Rigibs für den Außenbereich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rigips im außenbereich

,
  2. rigipsplatten für aussenbereich

,
  3. Rigips im aussenbereich

,
  4. rigipsplatten außenbereich,
  5. Rigips für aussen,
  6. rigips für aussenbereich,
  7. rigipsplatten für aussen,
  8. gipskarton außenbereich,
  9. rigips draussen ,
  10. rigipsplatten für außenbereich,
  11. rigips für außen,
  12. rigipsplatten im Aussenbereich,
  13. rigips für draussen,
  14. Rigipsplatten für draußen,
  15. rigips für außenbereich,
  16. gipskarton im außenbereich,
  17. rigipsplatten aussen,
  18. rigips ausenbereich,
  19. rigips aussenbereich,
  20. rigips für draußen,
  21. gipskarton außen,
  22. rigipsplatten aussenbereich,
  23. gipsplatten außenbereich,
  24. gipskartonplatten im außenbereich,
  25. rigipsplatten für ausen
Die Seite wird geladen...

Rigibs für den Außenbereich? - Ähnliche Themen

1. TV-Wandhalter MDF/Rigibs

TV-Wandhalter MDF/Rigibs: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch. Ich möchte ein 65 Zoll TV mit einer Wandhalterung aufhängen. Gewicht...
  2. Rigibs in Räumen anbringen wenn noch keine Fenster drin sind

Rigibs in Räumen anbringen wenn noch keine Fenster drin sind: Hallo, bei unserem Anbau fehlen aktuell noch die Fenster und Balkontüren. lt. Fensterbauer werden die erst Ende Juli geliefert und eingebaut....
  3. Styropor zwischen Aussenwand und Rigibs.

Styropor zwischen Aussenwand und Rigibs.: Hallo, ich habe heute die Massivholz Paneele entfernt, und dahinter ist eine 2cm dicke Lage Styropor. Sollte ich das Styropor drin lassen und...
  4. Gestrichene Holz Paneele mit Rigibs verkleiden

Gestrichene Holz Paneele mit Rigibs verkleiden: Hallo, in der Suche habe ich nicht wirklich was gefunden. Also, wir haben in einer DG Wohnung Holz Paneele, also nicht sowas mit Kunstoff,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden