Riesiger Haken in der Decke

Diskutiere Riesiger Haken in der Decke im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, vor Kurzem sind wir in einen Altbau gezogen. Nun wollen wir unsere Lampen aufhängen, doch dies ist wegen riesiger Haken in der Decke nicht...

1. ncu75

ncu75 Neuer Benutzer

Hallo,

vor Kurzem sind wir in einen Altbau gezogen. Nun wollen wir unsere Lampen aufhängen, doch dies ist wegen riesiger Haken in der Decke nicht möglich (Bild habe ich angehängt).
    Unser Hausmeister ist der Meinung die Haken lassen sich einfach rausschrauben. Mittlerweile haben wir alles versucht: erst den Haken von der Farbe entfernt, dann versucht die Decke etwas um den Haken zu lockern und dann mit einer Schraubzange versucht den Haken zu lösen. Leider tut sich kaum etwas und wir sind langsam verzweifelt.

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Problem und eine Lösung parat?

Danke!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Riesiger Haken in der Decke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roland.P, 05.03.2018
    Roland.P

Roland.P Erfahrener Benutzer

Spricht etwas dagegen den widerspenstigen Haken abzusägen bzw. mit einem Winkelschleifer abzutrennen?

4. #3 Gerold77, 05.03.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

5. #4 Mr.Ditschy, 05.03.2018
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Wenn schraubbar, muß das Teil ja rausgehen. Entweder langen Schraubenzieher durch oder eben Rohrzange - und ja, linksrum.

6. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Also braucht er ZWEI Rohrzangen , um das Ende der ehem. Gasleitung zu entfernen ! Eine für den Haken, eine für das Rohrende !

7. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Also braucht er ZWEI Rohrzangen , um das Ende der ehem. Gasleitung zu entfernen !

Thema: Riesiger Haken in der Decke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haken in der decke

,
  2. Altbau lampe haken

,
  3. dekxe altbau lange haken

,
  4. aufhängehacken aus wand entfernen,
  5. altbau deckenhaken,
  6. vier riesige haken in der decke altbau
Die Seite wird geladen...

Riesiger Haken in der Decke - Ähnliche Themen

1. Glasfasertapete unter der Decke entfernen?

Glasfasertapete unter der Decke entfernen?: Guten Abend, in meinem Haus möchte ich die alte Glasfasertapete los werden. An den Wänden hat es mit viel Kraft geklappt. An der Decke möchte ich...
  2. Mietwohnung, Decke (Stroh, Holz, Beton) klingt hohl, wie muss ich mir Struktur vorstellen?

Mietwohnung, Decke (Stroh, Holz, Beton) klingt hohl, wie muss ich mir Struktur vorstellen?: Mietwohnung oberste Etage (Flachdach). Die Decke klingt überall hohl, macht keinen sehr stabilen Eindruck. Eine TV Klemmstange ( uni-prof-24...
  3. Abgehängte Decke Altbau

Abgehängte Decke Altbau: Erstmal ein Hallo an alle :) Ich weiß es gibt unfassbar viele Beiträge im Internet zur abgehängten Decke, allerdings gibt es zu viele...
  4. Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!

Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!: Hallo, siehe Fotos im Anhang! Meine Deckenlampe ist nach ca. 10 Jahren "abgebrochen" und hängt nun an den Kabeln. Sie war mit nur 1 Schraube in...
  5. Halogendeckenbeleuchtung an der Decke wird immer schwach

Halogendeckenbeleuchtung an der Decke wird immer schwach: Hallo zusammen. Habe eine Holzdecke mit Halogenstrahlern. Nun wurde sie auf einmal sehr schwach. Flackerte auch. Was kann das sein? :(
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden