Richtiges gutes Zubehör für Pool im Garten!

Diskutiere Richtiges gutes Zubehör für Pool im Garten! im Teiche, Gräben, Springbrunnen Forum im Bereich Der Garten; Abend. Hab eben beim Amazon "Tages-Angebot" zugeschlagen und den INTEX FRAME POOL FAMILY gekauft. Maße: 300 x 200 x 75 (L x B x H / cm). War...

  1. #1 Unclebarisch, 23.06.2016
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    34
    Abend.

    Hab eben beim Amazon "Tages-Angebot" zugeschlagen und den INTEX FRAME POOL FAMILY gekauft.

    Maße: 300 x 200 x 75 (L x B x H / cm).

    War eigentlich für den Garten nicht geplant, aber bei dem Preis musste ich zuschlagen, zumal dieser nicht aufblasbar ißt wie viele andere hier und super Bewertungen hät.

    Jetzt brauch ich noch Zubehör:
    Fangen wir an mit der Filterpumpe - Welche könnt Uhr mir empfehlen díe nicht zu teuer aber denoch anstandslos und perfekt das wasser reinigt?
    Hab mir so vorgestellt diese mit einer Zeitschaltuhr laufen zum lassen, tagsüber max. 2 Stunden in gesamten her, und abends wenn der Badespaß beendet ist noch ne Stunde.

    Welche Chemikalien/Tabs sind zu empfehlen?

    Allgemein, wie betreibt ihr euren kleinen pool?

    Bedanke mich!

    Gruß

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 24.06.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    88
  4. #3 MacFrog, 24.06.2016
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.150
    Zustimmungen:
    209
    3x2m? Wieviele leute sollen da rein? 1? mir ist unser 3,60pool schon zu klein ;)

    Filterung : ICH würde , wenn es ordentlich werden soll , eine kleine Sandfilteranlage davor setzen , die zieht auch noch 1-2 Solarpaneele , wenn man den Pool auch aufwärmen möchte. Wir hatten bisher immer normale Kartuschenfilter + einen Skimmer für die Tabletten , geht auch , aber die Filterleistung ist nicht gerade so der Hit, darum stellen wir jetzt auch auf Sandfilter um. Sets gibts um 170€. Das ist zwar erstmal mehr Geld als für die Kartuschenfilter , aber wenn ich so im Bekanntenkreis schaue, die sowas haben , macht sich das schon bemerkbar.
     
  5. Benche

    Benche Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Hab mir auch grad einen gekauft 3,50x1,20m , dabei ist ne Sandfilteranlage, war dadurch auch bisschen teurer aber soll ja vernünftig werden.
     
  6. #5 MacFrog, 24.06.2016
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.150
    Zustimmungen:
    209
    der ist ja auch bestimmt Rund , da macht das Sinn. Gleiche wie bei uns :)
     
  7. #6 Unclebarisch, 24.06.2016
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    34
    In meinem fall 300 x 200 cm da wir kein all zu großen platz haben, zusehen in einem anderen threat von mir in der garten Rubrik.

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
    MacFrog gefällt das.
Thema: Richtiges gutes Zubehör für Pool im Garten!
Die Seite wird geladen...

Richtiges gutes Zubehör für Pool im Garten! - Ähnliche Themen

  1. Trinkwasserverordnung TrinkwV2001 Richtig?

    Trinkwasserverordnung TrinkwV2001 Richtig?: Was haltet Ihr von der Trinkwasserverordnung TrinkwV2001? Diese ist jetzt geltend ab dem 10. April 2017, und macht die installation von falschen...
  2. Wie gut sind Fensterfolien

    Wie gut sind Fensterfolien: Wie der Titel schon sagt Wie gut sind Fensterfolien zum Isolieren, haben sie einen fühlbaren Effekt?
  3. Welcher Bodenbelag ist der richtige?

    Welcher Bodenbelag ist der richtige?: Hallo zusammen, wir möchten in unserer Küche einen neuen Bodenbelag verlegen. Der ehemalige Besitzer hatte den Boden gefliest, die Fliesen sind...
  4. Ortgangblech richtig anbringen

    Ortgangblech richtig anbringen: [IMG] Hallo, ich werde Anfang April mein Gartenhaus errichten. Für das Dach habe ich mir noch Ortgangbleche besorgt, die seitlich am Pultdach...
  5. Garten Sichtschutz kaufen oder selbst bauen? Empfehlungen!

    Garten Sichtschutz kaufen oder selbst bauen? Empfehlungen!: Guten Tag. Unser Garten grundstück grenzt genau an das unseren Nachbars. Da wir bei schönen wetter viel im Garten sind und auch oft Grillen und...