Richtiges gutes Zubehör für Pool im Garten!

Dieses Thema im Forum "Teiche, Gräben, Springbrunnen" wurde erstellt von Unclebarisch, 23.06.2016.

1. #1 Unclebarisch, 23.06.2016
    Unclebarisch

Unclebarisch Erfahrener Benutzer

Abend.

Hab eben beim Amazon "Tages-Angebot" zugeschlagen und den INTEX FRAME POOL FAMILY gekauft.

Maße: 300 x 200 x 75 (L x B x H / cm).

War eigentlich für den Garten nicht geplant, aber bei dem Preis musste ich zuschlagen, zumal dieser nicht aufblasbar ißt wie viele andere hier und super Bewertungen hät.

Jetzt brauch ich noch Zubehör:
    Fangen wir an mit der Filterpumpe - Welche könnt Uhr mir empfehlen díe nicht zu teuer aber denoch anstandslos und perfekt das wasser reinigt?
    Hab mir so vorgestellt diese mit einer Zeitschaltuhr laufen zum lassen, tagsüber max. 2 Stunden in gesamten her, und abends wenn der Badespaß beendet ist noch ne Stunde.

Welche Chemikalien/Tabs sind zu empfehlen?

Allgemein, wie betreibt ihr euren kleinen pool?

Bedanke mich!

Gruß

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 24.06.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

4. #3 MacFrog, 24.06.2016
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

3x2m? Wieviele leute sollen da rein? 1? mir ist unser 3,60pool schon zu klein ;)

Filterung : ICH würde , wenn es ordentlich werden soll , eine kleine Sandfilteranlage davor setzen , die zieht auch noch 1-2 Solarpaneele , wenn man den Pool auch aufwärmen möchte. Wir hatten bisher immer normale Kartuschenfilter + einen Skimmer für die Tabletten , geht auch , aber die Filterleistung ist nicht gerade so der Hit, darum stellen wir jetzt auch auf Sandfilter um. Sets gibts um 170€. Das ist zwar erstmal mehr Geld als für die Kartuschenfilter , aber wenn ich so im Bekanntenkreis schaue, die sowas haben , macht sich das schon bemerkbar.

5. Benche

Benche Benutzer

Hab mir auch grad einen gekauft 3,50x1,20m , dabei ist ne Sandfilteranlage, war dadurch auch bisschen teurer aber soll ja vernünftig werden.

6. #5 MacFrog, 24.06.2016
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

der ist ja auch bestimmt Rund , da macht das Sinn. Gleiche wie bei uns :)

7. #6 Unclebarisch, 24.06.2016
    Unclebarisch

Unclebarisch Erfahrener Benutzer

In meinem fall 300 x 200 cm da wir kein all zu großen platz haben, zusehen in einem anderen threat von mir in der garten Rubrik.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

MacFrog gefällt das.
Thema: Richtiges gutes Zubehör für Pool im Garten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intex pool 3x2m was brauch ich an zubehör

Die Seite wird geladen...

Richtiges gutes Zubehör für Pool im Garten! - Ähnliche Themen

1. Fenster richtig einstellen für den Winter!

Fenster richtig einstellen für den Winter!: Hallo, ich habe da mal eine Frage da wir aus einem Altbau kommen wo es damals gezogen hat wie Hechtsuppe habe ich mir nachdem Umzug mal dieses...
  2. Schreibtischplatte richtig befestigen?

Schreibtischplatte richtig befestigen?: Hallo, ich habe meinen Schreibtisch aufgebaut und mir ist aufgefallen wenn ich den Schreibtisch leicht an der Platte anhebe das die Platte nicht...
  3. Richtige Glühbirne / Leuchtmittel finden

Richtige Glühbirne / Leuchtmittel finden: Hallo Leute, meine Frau hat auf dem Weihnachtsmarkt Weihnachtsdeko gekauft und nun suchen wir nach dem richtigen Leuchtmittel. Den Anschluss seht...
  4. "Room in Pool" Konzept als Tonstudio ?

"Room in Pool" Konzept als Tonstudio ?: Hallo ihr lieben , erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen : Mein Name ist Daniel und meine zwei besten Freunde und gründen anfang nächster...
  5. Küchenspüle richtig anschließen

Küchenspüle richtig anschließen: Hallo zusammen, in unserer Studenten-WG war leider keine Küche vorhanden, daher haben wir gebraucht eine gekauft und angeschlossen. Es läuft...