Richtige Duschkopf Halterung finden
Diskutiere Richtige Duschkopf Halterung finden im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe im Bad (in unserer Mietwohnung) an der Badewanne die Halterung für den dortigen Duschkopf kaputt...
Thema:
Richtige Duschkopf Halterung finden
Die Seite wird geladen...
-
Richtige Duschkopf Halterung finden - Ähnliche Themen
-
Wie mit Akazienholt Tischplatte richtig umgehen?
Wie mit Akazienholt Tischplatte richtig umgehen?: Hey zusammen, mein erster Beitrag hier - Und sicher nicht mein letzter. Für einen Schreibtisch habe ich mir aus dem Baumarkt eine 2m x 80cm... -
Richtiges Anschlusskabel für moderne TV-Karte
Richtiges Anschlusskabel für moderne TV-Karte: Von der Arbeit kann ich ein Fernsehanschlusskabel aus dem Jahr ca. 2000 (Stecker und Buchse der gleichen Bauart wie unter... -
Küchenschränke richtig befestigen
Küchenschränke richtig befestigen: Hallo liebe Community, :) letztens bin ich mit meiner Freundin zusammengezogen und wir haben uns für eine Küche von Ikea entschieden. Die... -
Richtige Dübellänge
Richtige Dübellänge: Ich baue gerade einen Selfmade-Hängeschrank in einen schmalen Flur, hinten und links liegt er auf stabilen Türrahmen auf, auf der rechten Seite... -
Zimmertür + Türzarge richtiges Maß?!
Zimmertür + Türzarge richtiges Maß?!: Hallo liebe Gemeinde, in Sachen Türen bin ich absoluter Laie. Habe jetzt schon verschiedenes im Internet gelesen aber meine Frage ist noch nicht...