RGB Strips

Dieses Thema im Forum "Elektroinstallation und Elektrotechnik" wurde erstellt von HannesS, 25.02.2013.

  1. #1 HannesS, 25.02.2013
    HannesS

    HannesS Guest

    Hallo,
    ich hab mir 10m Led Strips und muss das jetzt einmal teilen, brauche ich dann auch einen neuen Trafo und nen neuen Controller??
    LG Hannes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich weis ja nicht was Du da hast aber
    und wenn Du da etwas abschneidest wird das auch nicht mehr
    so Leuchten................

    sep
     
  4. #3 HannesS, 25.02.2013
    HannesS

    HannesS Guest

    Rgb

    Ja genaus sowas hab ich, ich dachte da es alle 10cm kürzbar ist macht das nichts wenn man das einfach teilt?!
     
  5. josh

    josh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    wenn du den Strip teilst brauchst du für die zweite hälfte natürlich ne stromversorgung... leistungsmäßig müsste der auch an das Mitgelieferte-Versorgungsmodul passen (1 x 10m = 2 x 5m was die leistung angeht...)... ist halt die frage, ob du mehrere stripes an den Controller anschließen kannst...
     
Thema:

RGB Strips

Die Seite wird geladen...

RGB Strips - Ähnliche Themen

  1. Rgb led

    Rgb led: Hallo, ich renoviere gerade das Bad und wollte dort zusätzlich zu "normalen" Einbaustrahlern 1-3 rgb Led`s einbauen. Kann mir jemand aus...