Rgb led

Diskutiere Rgb led im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich renoviere gerade das Bad und wollte dort zusätzlich zu "normalen" Einbaustrahlern 1-3 rgb Led`s einbauen. Kann mir jemand aus...
  • Rgb led Beitrag #1

Ichmachfastallesselbst

Neuer Benutzer
#
schau mal hier: Rgb led. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Rgb led Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Hi grade im Bad darfst du mit Licht nicht Geizen , sonst gibts Stress mit der Kriegsbemalungsfraktion :) Für eine Gleichmäßige Beleuchtung solltest du schon 3 von den dingern verteilen , ich denke nicht das sie sonderlich viel Licht bringen.

• Rgb led Beitrag #3

Ichmachfastallesselbst

Neuer Benutzer
Jau, hab mich jetzt für 4 LED Leuchtmittel entschieden und zusätzlich einzeln schaltbar eine LED mit Farbwechselfunktion...

• Rgb led Beitrag #4
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Ja dann berichte mal was die so leisten , eventuell mit Link wo du die gekauft hast. Als zusätzliche beleuchtung sollte das wohl klappen , ist ja dann nur für das "ambiente" :)

• Rgb led Beitrag #5

Ichmachfastallesselbst

Neuer Benutzer
Wie gesagt, dass Bad befindet sich ja mehr oder weniger im Rohbau... Dauert also noch ein wenig, bis ich berichten kann was die taugen.
hab das RGB LED Ding aber schonmal probehalber im "Spielzimmer" angeschlossen und fand es, um in der Badewanne zu liegen und nichts zu machen, eigentlich genau richtig! ;o)
Und falls die LED´s nicht hell genug sind, kommen halt Halogen-Leuchtmittel rein...
Gekauft hab ich die Leuchtmittel bei eBay. (LEDs Angebote - LEDs Leuchtmittel, Weiße LED Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen)

Thema:

Rgb led

Rgb led - Ähnliche Themen

LED-Band in Balken einlassen: Hallo zusammen, wir planen im Sommer unser Bad zu renovieren. Hier möchte ich gerne als Licht ein LED-Band in die freiliegende Firstpfette...

Sucheingaben

einbaustrahler birne wechseln

,

einbaustrahler leuchtmittel wechseln

,

rgb led feuchtraum

,
led einbauleuchten bad rgb
, rgb feuchtraum, led rgb einbaustrahler bad, RGB LED Bad, einbaustrahler lampe wechseln, led rgb bad, heimwerker rgb led, rgb einbauleuchten feuchtraum, led einbauleuchten bad forum, wie wechsele ich einbauleuchten, led rgb heimwerker, rgb led im bad, einbau Rgb im bad, rgb bad led, erfahrungen led einbaustrahler, led helle einbaustrahler forum, bad rgb led lampen, leds im bad erfahrung, rgb led im bad forum, heimwerker einbaustrahler birne wechseln, einbauleuchten birnen wechseln, bad einbauleuchten verteilen
Oben