Resteverwertung

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte und Anleitungen" wurde erstellt von howie67, 16.04.2015.

  1. #1 howie67, 16.04.2015
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe aus Resten von Douglasiendielen eine abdeckung für ein Wasserfass gebaut da der originale Kunstoffdeckel defekt war. deckel-tonne.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 16.04.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Erinnert mich so ein bisschen an eine Brunnenabdeckung. Da könnte man dann die Eimer oder Gießkannen abstellen

    Vielleicht noch ungiftige Öllasur drauf, die auch für den Außenbereich geeignet ist ;)
     
Thema:

Resteverwertung