Restaurieren von Schreibtisch und Schrank!?

Diskutiere Restaurieren von Schreibtisch und Schrank!? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; hallo, habe bei uns auf dem Boden noch diese Schätzchen gefunden! Lohnt es sich diese nochmal aufzuarbeiten wenn ja wie? abbeizen schleifen neu...
  • Restaurieren von Schreibtisch und Schrank!? Beitrag #1

basti25

Neuer Benutzer
hallo, habe bei uns auf dem Boden noch diese Schätzchen gefunden!
Lohnt es sich diese nochmal aufzuarbeiten wenn ja wie?
abbeizen schleifen neu streichen(lackieren)
Kann ir jemand sagen ob das Furnier ist oder nicht?
lohnt sich so was noch oder bekommt man bei Antiquitätenhändler, diese günstiger?

wäre über jeden Tipp glücklich!

• Restaurieren von Schreibtisch und Schrank!? Beitrag #2

DerFräser

Erfahrener Benutzer
hallo, habe bei uns auf dem Boden noch diese Schätzchen gefunden!
wenn es solche für dich sind ...ich kann es nicht beurteilen (Fotos sind leider "würg..")
Lohnt es sich diese nochmal aufzuarbeiten
wenn ja wie? abbeizen schleifen neu streichen(lackieren)....Kann ir jemand sagen ob das Furnier ist oder nicht?
lohnt sich so was noch oder bekommt man bei Antiquitätenhändler, diese günstiger?
kann man anhand der Fotos nicht zu sagen.

wäre über jeden Tipp glücklich!
anhand der Fotos und Infos habe ich dir alle Tipps gegeben die ich dazu auf Lager habe.

Thema:

Restaurieren von Schreibtisch und Schrank!?

Restaurieren von Schreibtisch und Schrank!? - Ähnliche Themen

Anbau an Altbau - Fußbodenheizung-Problematik: Hallo Zusammen, Achtung, langer Text ... Würde mich dennoch freuen, wenn mir jemand helfen könnte. ;-) Wir sind gerade dabei einen Anbau an...
Rollendes Regal/Küchenblock versetzen: Hallo! ich bin gerade dabei meine Wohnung zu renovieren. Bis vor kurzem hatte ich nie mit Holz gearbeitet, kenne mich nicht wirklich aus, aber...
Nasse stelle nach Starkregen an der neu verputzten Wand, was tun?: Hallo, nachdem ich die Küche mal etwas aufgeräumt habe von dem ganzen Kram der auf dem Boden lag hab ich leider eine nasse Stelle gefunden. Vor...
Holztüre Außenbereich - Lack, Lasur, Wachs?! -> Ahhhh! ;): Hallo, wir haben zum Hinterhof eine hölzerne Eingangstüre, die zur einen Seite hin überdacht ist. Leider scheint irgendwo ein Leck zu sein und nun...
Furnierten Schreibtisch LASIEREN, nicht lackieren...ist das machbar? (Bucheoptik): Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, ich hoffe das mir da jemand bitte helfen kann ^^ ich habe einen handelsüblichen Schreibtisch...

Sucheingaben

schreibtisch abschleifen

,

schreibtisch schleifen

,

schrank abschleifen und lackieren

,
schreibtisch restaurieren tipps
, antike schreibtische restaurieren, restaurieren schreibtisch, antiker schreibtisch restaurieren, schränke abschleifen, schrank abschleifen, schreibtisch streichen, schränke restaurieren, schrank streichen antik, schreibtisch lackieren, antiken schreibtisch restaurieren, schreibtisch abschleifen lackieren, schreibtischplatte lackieren, antik schreibtisch restaurieren , schrank furniert restaurieren, schrank umlackieren, schreibtisch antik lackieren, schreibtischplatte streichen, wo kann ich einen schreibtisch oder schrank abbeizen lassen, schreibtisch schleifen und lackieren, Abschleifen Schreibtisch, schrank restaurieren
Oben