Reperatur bzw. Preis einer Mietwohnungstür

Diskutiere Reperatur bzw. Preis einer Mietwohnungstür im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo wie ihr schon im titel rauslesen könnt habe ich eine frage zur reperatur bzw preis einer tür einer mietwohnung. die tür musste bei einem...
  • Reperatur bzw. Preis einer Mietwohnungstür Beitrag #1

Unregistriert

Hallo

wie ihr schon im titel rauslesen könnt habe ich eine frage zur reperatur bzw preis einer tür einer mietwohnung. die tür musste bei einem streit leider dran glauben und jetzt sind dort faustabrücke zu sehen. an dieser stelle möchte ich euch fragen wie man so eine tür reparieren kann bzw. wie hoch der preis für eine neue ist. die tür besteht aus dem billigsten material das es gibt(sperrholz) und man kann die tür schon fast durch ein leichtes anlehnen eindrücken. (Wohnort: Berlin-Spandau)

ich würde mich sehr über eine antwort freuen und bedanke mich im vorraus

• Reperatur bzw. Preis einer Mietwohnungstür Beitrag #2

Apollix

Erfahrener Benutzer
Also meine Haustür, die damals auch kaputt gegangen ist, hat um die 1500€ gekostet, weil der Rahmen gleich mit ausgewechselt werden musste, da es diese Türen anscheinend nicht mehr einzeln gab, nur im Pack mit dem Rahmen.
Hat allerdings die Versicherung übernommen ;)

Grüße

• Reperatur bzw. Preis einer Mietwohnungstür Beitrag #3

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Also meinereiner würde es sehr nett finden wenn man einige der GROSSBUCHSTABEN an die Orte setzen täte wo sie den Text irgendwie leichter lesbar machen würden. Siehe: Wohnort...

Einfach in den nächsten Baumarkt gehen und eine passende neue kaufen....

Edit: die Maße nicht vergessen....

Thema:

Reperatur bzw. Preis einer Mietwohnungstür

Reperatur bzw. Preis einer Mietwohnungstür - Ähnliche Themen

Empfehlung für Geschirrspüler erbeten: Hallo, ich repariere meine Küchengeräte meist selbst. Daher stelle ich die Frage bewusst in dieses Forum, da ich um eine Empfehlung von...
Erfahrungsbericht RYOBI Akkugeräte der Reihe One+ 18 Volt: Einleitung Hier will ich ein paar Worte zu meiner Person verlieren. Ich bin auf einem Bauernhof groß geworden auf dem immer wieder Landmaschinen...
Dekowand aus "leichtem" Material: Hi Leute, ich möchte eine Wandseite schöner gestalten und zwar wie folgt. Diese besagte Wandseite hat eine Tür, die jedoch ohne Funktion ist...
Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...

Sucheingaben

sperrholztür preis

,

sperrholztür reparieren

,

sperrholztür kaufen

,
mietwohnung tür kaputt
, sperrholztüren streichen, türen mietwohnung, kosten reperaturen mietwohnung, tür kaputt mietwohnung, sperrholztüren ausbessern, mietwohnung tür, tür reperatur kosten, kosten tür mietwohnung, mietwohnungstür kaufen, sperrholz türen streichen, sperrholztür mietwohnung, mietwohnung tür kaufen, Mindestbreite Mietwohnungseingangstür, Haustür Reperatur, tür mietwohnung, mitwohnung tür kaputt, haustür mietwohnung, wie viel kostet sperrholztür, sperrholzzimmertür einfach preis preis, sperrholztüren defekt wie reperatur, sperrholztüren selber streichen
Oben