Reperatur bzw. Preis einer Mietwohnungstür

Dieses Thema im Forum "Fenster und Eingangstüren" wurde erstellt von Unregistriert, 10.01.2011.

1. #1 Unregistriert, 10.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo

wie ihr schon im titel rauslesen könnt habe ich eine frage zur reperatur bzw preis einer tür einer mietwohnung. die tür musste bei einem streit leider dran glauben und jetzt sind dort faustabrücke zu sehen. an dieser stelle möchte ich euch fragen wie man so eine tür reparieren kann bzw. wie hoch der preis für eine neue ist. die tür besteht aus dem billigsten material das es gibt(sperrholz) und man kann die tür schon fast durch ein leichtes anlehnen eindrücken. (Wohnort: Berlin-Spandau)

ich würde mich sehr über eine antwort freuen und bedanke mich im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Apollix, 10.01.2011
    Apollix

Apollix Erfahrener Benutzer

Also meine Haustür, die damals auch kaputt gegangen ist, hat um die 1500€ gekostet, weil der Rahmen gleich mit ausgewechselt werden musste, da es diese Türen anscheinend nicht mehr einzeln gab, nur im Pack mit dem Rahmen.
    Hat allerdings die Versicherung übernommen ;)

Grüße

4. #3 DerFräser, 10.01.2011
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

Also meinereiner würde es sehr nett finden wenn man einige der GROSSBUCHSTABEN an die Orte setzen täte wo sie den Text irgendwie leichter lesbar machen würden. Siehe: Wohnort...

Einfach in den nächsten Baumarkt gehen und eine passende neue kaufen....

Edit: die Maße nicht vergessen....

Thema: Reperatur bzw. Preis einer Mietwohnungstür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sperrholztür preis

,
  2. sperrholztür reparieren

,
  3. sperrholztür kaufen

,
  4. mietwohnung tür kaputt,
  5. sperrholztüren streichen,
  6. Mindestbreite Mietwohnungseingangstür,
  7. mietwohnung tür kaufen,
  8. mietwohnungstür kaufen,
  9. sperrholztüren ausbessern,
  10. tür kaputt mietwohnung,
  11. sperrholz türen streichen,
  12. sperrholztür mietwohnung,
  13. mietwohnung tür,
  14. türen mietwohnung,
  15. kosten reperaturen mietwohnung,
  16. tür reperatur kosten,
  17. kosten tür mietwohnung,
  18. kosten sperrholztür,
  19. sperrholztür,
  20. wieviel kostet eine sperrholztür im baumarkt,
  21. preis mietwohnungstür,
  22. sperrjolztüren ausbessern,
  23. mietwohnungstur,
  24. sperrholztüren preis,
  25. baumarkt sperrholztür
Die Seite wird geladen...

Reperatur bzw. Preis einer Mietwohnungstür - Ähnliche Themen

1. Spültisch bzw. Spülstation mit Platz für teilintegrierte Spülmaschine

Spültisch bzw. Spülstation mit Platz für teilintegrierte Spülmaschine: Hallo, ich mal wieder ;) Ich suche einen Spültisch mit Spülbecken und Platz für eine Standard-Spülmaschine (teilintegriert) für den Platz...
  2. Rotkalk auf Rotband bzw alten Putz

Rotkalk auf Rotband bzw alten Putz: Hey Leute, ich bin gerade dabei unseren Altbau zusanieren und habe jetzt eine Grundlegende Frage, ich habe damals 15 Sack Rotkalk Glätte günstig...
  3. Feuchtigkeit im Keller. Tür bzw. Luke abdichten?

Feuchtigkeit im Keller. Tür bzw. Luke abdichten?: Hallo zusammen, ich wohne zur Zeit in einer privat vermieteten Wohnung in welcher der Keller sehr feucht ist. Durch diese Feuchtigkeit zieht...
  4. Bodenbelag Dusche bzw. komplettes Bad

Bodenbelag Dusche bzw. komplettes Bad: Hallo zusammen Wir möchten unser Bad modernisieren und ich hätte gern einen durchgehenden Belag aus Marmor bzw Zierkies. Hat jemand Erfahrung wie...
  5. Preis eines FI-Schalters - über den Löffel barbiert oder nicht?

Preis eines FI-Schalters - über den Löffel barbiert oder nicht?: Wir hatten seit ein paar Tagen Ärger mit flackerndem Licht beim Einschalten von Staubsauger, Föhn oder Wasserkocher. Am Ende drehte dann das Licht...