Reparaturband - was haltet Ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von grande, 26.02.2016.

1. #1 grande, 26.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2016
    grande

grande Neuer Benutzer

Hallo,

ich wende mich hier an die erfahrene Community und würde gerne eure Meinung zur Reparaturband hören? Vielleicht hat es einer oder anderer von euch in den Händen gehalten, damit gearbeitet und konnte schon einige Erfahrungen sammeln?

Bei den Produkt handelt es sich um Fiberglasgewebe, das mit wasserreaktiven Harz beschichtet ist, dass in einer luftdichten Verpackung geliefert wird, wer es mag kann sich das Ganze auf youfix.de anschauen. Eine ehrliche Meinung zum Produkt, wäre von Vorteil.

Ich würde gerne einen Bericht darüber verfassen, da es relativ neu auf dem Markt ist, fehlen mir Erfahrungsberichte als sichere Quelle - wo das Reparaturband seine Verwendung bzw. Anwendbarkeit hat.

Freu mich auf eure Unterstützung

P.S. wenn das Thema nicht hier her passt, bitte in die passende Kategorie verschieben. Danke

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 26.02.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

wenn du einen Bericht schreiben willst dann solltest du dir selber das Zeug besorgen und selbst testen. Sonst wird das nix....

Gruß
    Thomas

Maggy und pinne gefällt das.
  4. #3 MacFrog, 26.02.2016
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Reperaturbänder grunmdsätzlich nur für provisorische reperaturen ;) Wobei Provisorien erfahrungsgemäß oft am längsten halten :D

5. grande

grande Neuer Benutzer

Das werde auch so machen, ich dachte nur jemand hat es schon benutzt und wegen der Objektivität, bin ich auf der Suche nach Erfahrungsberichten.

Da gebe ich dir vollkommen recht.

6. #5 MacFrog, 27.02.2016
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Ich hab schon so einige Bänder durch , aber am besten war bisher immer das originale Olive Bundeswehrtape. Da haben wir schon ne Motorhaube mit ans Auto geklebt und so späße :D

7. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Früher gabs so was doch für den Auspuff *lach*

8. #7 MacFrog, 28.02.2016
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Heute auch noch . Und für Dachrinnen , freche Kinder , Aufblaspools und was auch immer ;)

Thema:

Reparaturband - was haltet Ihr davon?

Die Seite wird geladen...

Reparaturband - was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von Gebäudeautomatisierung?

Was haltet ihr von Gebäudeautomatisierung?: Nachdem ich über diesen Erffnung erster sterreichischer Wohnanlage fr Ambient Assisted Living - pressetext.austria Link gestolpert bin und diese...
  2. Was haltet ihr von Fertiggaragen?

Was haltet ihr von Fertiggaragen?: Hoohoohoo Handwerker, habe ein Haus Bj 1957 gekauft. Habe auch eine Garage die mir etwas baufällig erscheint. Sie hat schon ein paar Risse von ca...