Reparatur Säge

Diskutiere Reparatur Säge im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Salü zusammen Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meine Säge reparieren könnte? Da scheint beim Einspanner ein Metallteil abgebrochen zu...

1. #1 Lukas_ch, 16.05.2018
    Lukas_ch

Lukas_ch Neuer Benutzer

Salü zusammen

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meine Säge reparieren könnte?
    Da scheint beim Einspanner ein Metallteil abgebrochen zu sein welches das Sägeblatt halten sollte.

30113094-A7C4-47AF-8740-7A1594BC3CE0.jpeg 809F5E44-9E73-48DB-933E-40A52DACAC70.jpeg

Danke und Gruss
    Lukas

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerold77, 17.05.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Das gebrochene Metallteil ersetzen, was denn sonst? :rolleyes:
    Wenn man das Teil nirgendwo auftreiben kann, muss man es sich halt selbst herstellen.

4. #3 Roland.P, 17.05.2018
    Roland.P

Roland.P Erfahrener Benutzer

Bei einfachen Metallbügelsägen wird das Sägeblatt mit ähnlichen Spannvorrichtungen eingespannt. Vielleicht hast du so eine noch irgendwo herumliegen oder findest eine auf dem Flohmarkt. Neu kosten die aber auch nur ein paar Euro.

5. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

6. #5 Roland.P, 17.05.2018
    Roland.P

Roland.P Erfahrener Benutzer

Wenn das kein guter Hinweis ist! Da lohnt es sich nicht mal sich auf Flohmärkten umzusehen.

Thema:

Reparatur Säge

Die Seite wird geladen...

Reparatur Säge - Ähnliche Themen

1. Schrauben, Sägen, Siegen

Schrauben, Sägen, Siegen: Heimwerker-Paare für TV-Sendung gesucht! Es winken 1000,- EUR Aufwandsentschädigung und 1000,- EUR Preisgeld! Der Heimwerker-Wettbewerb...
  2. Video zur Reparatur der Hintergrundbeleuchtung an einem Philips LED TV

Video zur Reparatur der Hintergrundbeleuchtung an einem Philips LED TV: Hallo, ich hatte mal wieder einen defekten Flachbildfernseher. Ton ging noch, Bild war dunkel. Das Video zeigt. wie man so einen Fall angeht:...
  3. Frage: Wie 11cm-Buchenast parallel sägen

Frage: Wie 11cm-Buchenast parallel sägen: Hallo, Ich bin mit meiner Frage auf dieses Forum gestoßen, vielleicht könnte mir jemand helfen? Ich möchte, wie im Bild gezeigt, ein Regal bauen,...
  4. Mit Kappsäge massiven Balken sägen!?

Mit Kappsäge massiven Balken sägen!?: Guten Abend, Ich habe mir vor kurzem eine Kappsäge gekauft. Anbei einen Balken, der folgende Maße hat: 15cm x 15cm x 120cm Das Problem das ich...
  5. Bohle sägen für Profis

Bohle sägen für Profis: Hallo, beim Ausbau meines Badezimmers ist leider ein etwas kniffligeres Problem aufgetreten, für das ich noch keine Lösung gefunden habe. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden