Reparatur Parkettboden

Diskutiere Reparatur Parkettboden im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Forum, mein Eichen-Parkettboden hat einige hässliche Macken (siehe Bild), die gerne reparieren (lassen) würde. Welche sinnvollen...
  • Reparatur Parkettboden Beitrag #1

inversator

Neuer Benutzer
Hallo Forum,

mein Eichen-Parkettboden hat einige hässliche Macken (siehe Bild), die gerne reparieren (lassen) würde.

Welche sinnvollen Möglichkeiten gibt es da?

Gruß Holger

eichenparkett.jpg

#
schau mal hier: Reparatur Parkettboden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Reparatur Parkettboden Beitrag #3

inversator

Neuer Benutzer
Wäre das Ausbessern mit Wachs auch eine Möglichkeit?

• Reparatur Parkettboden Beitrag #5

xeno

Erfahrener Benutzer
Somit bleibt als sinnvolle Möglichkeit eigentlich nur der Komplettaustausch des Bodenbelags.

• Reparatur Parkettboden Beitrag #7

inversator

Neuer Benutzer
Mit Harz ausgiessen ?

Thema:

Reparatur Parkettboden

Reparatur Parkettboden - Ähnliche Themen

Ersatzteil für Hansa Badarmatur: Hallo zusammen, ich habe eine ältere Waschtischarmatur von Hansa (siehe Bild). An dem schmalen Ring, an dem das Wasser austritt und der Perlator...
Parkett aufgequollen, Reparatur möglich?: Hallo zusammen, ich hatte auf dem Parkettboden einen Christbaumständer stehen, der mit Wasser befüllbar ist und leider ausgeronnen ist. Gibt es...
Handwerkerschaden am Boden - durch wen?: Hallo zusammen, auf unserem neu geschliffenen und versiegelten Holzboden haben wir einige Macken entdeckt, die Handwerker verursacht haben...
Hohlräume im Boden einer sanierten Wohnung: Hallo liebe Heimwerker, ich habe eine "generalsanierte" Wohnung erworben. Erst nach dem Einzug ist mir aufgefallen, das es auf dem Parkettboden...
Wie Beschädigung an Terrassentüre ausbessern?: Hallo, ich (45) bin neu hier in diesem Forum. Vielen Dank, dass ich das Forum nutzen darf. Ich komme aus Tirol und als Besitzer eines kleinen...
Oben