Reparatur/Austausch Rolladenmotoram außenrolladen durch Heim & Haus

Diskutiere Reparatur/Austausch Rolladenmotoram außenrolladen durch Heim & Haus im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Im Juni diesen jahres musste der Rolladenmotor an einem aussenrolladen getausch werden. Ich habe bei Heim & Haus im Büro München angerufen. Die...

1. #1 Schwaben, 25.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2012
    Schwaben

Schwaben Neuer Benutzer

Im Juni diesen jahres musste der Rolladenmotor an einem aussenrolladen getausch werden.
    Ich habe bei Heim & Haus im Büro München angerufen. Die Dame am Telefon nannte mir einen Preis von 93,00 € für den Motor, und etwa nochmal den selben Betrag für die Monbtage. Wochen später wurde dann der Motor zu mir geliefert. Der Monteur der den Einbau vornehmen soll, erkannte sofort, dass dieser Motor falsch ist. Er hatte zufällig einen passenden Motor dabei, den er dann einbaute.
    Den elektrischen Anschluss des Motors "durfte" dieser Monteur angeblich nicht durchführen, so dass ich zusätzlich noch einen Elektriker brauchte, der nochmal 50,00 € gekostet hat.
    Tage später kam dann die Rechnung von Heim & Haus für diesen Motortausch über 362,95 €.
    Eine schriftliche Reklamation brachte keinen Erfolg, der Herr aus der Geschäftsleitung mit dem ich dann telefoniert habe, war sowas von arrogant und hochnäsig, und ich habe mir geschworen, die Firma Heim & Haus nie wieder bei mir im Haus zu beschäftigen.

Ich wurde von denen nach fiesester Art und Weise über den Tisch gezogen!!!!!!!!!!!!!!!! Finger weg von denen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Persönliche Meinung :
    Jeder sollte eine private Rechtschutzversicherung haben. In dem o.a. Fall wäre dann eine Rechtsberatung zunächst o.B. !
    Wenn wie hier die Streitsumme manchem gering erscheint ,so sind es doch ~60% Mehrkosten über dem zu erwartenden Endpreis gewesen.
    Zum anderen sollte man eher Firmen aus dem Umfeld des Wohnortes suchen. Anfahrkosten, die immer entstehen, sind überschaubar, und die Personen greifbar .

4. #3 harekrishnaharerama, 25.09.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Rechtsschutz sicherlich praktisch, wenn man den ohnehin hat, ansonsten ist es eine teure Angelegenheit. Bei solchen Summen kann man getrost drauf verzichten, denn soweit ich mich noch entsinnen kann, kostet RSV etwa 50 Euro im Monat ;)

Thema: Reparatur/Austausch Rolladenmotoram außenrolladen durch Heim & Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heim und haus rolladen ersatzteile

,
  2. heim & haus rolladen ersatzteile

,
  3. heim und haus ersatzteile

,
  4. heim und haus dachfenster rolladen ersatzteile,
  5. heim haus rolladen reparieren,
  6. heim und haus rolladenmotor,
  7. rolladenmotor heim und haus,
  8. heim und haus dachfenster rolladen defekt,
  9. heim und haus rolladen reparatur,
  10. heim und haus zubehör ersatzteile,
  11. heim und haus rolladen akku wechseln,
  12. heim und haus solar rollladen defekt,
  13. haus und heim rolladen ersatzteile,
  14. heim & haus rolladen ersatzteile,
  15. heim und haus rolläden,
  16. heim und haus rolladen steuerung,
  17. heim und haus erfahrungen,
  18. heim und haus rolladen preise,
  19. ersatzteile heim und haus,
  20. heim und haus ersatzteile rolladen,
  21. heim und haus rolladen motor defekt,
  22. heim & haus dachfenster-rolladen ersatzteile,
  23. heim und haus preise,
  24. haus und heim ersatzteile,
  25. heim haus ersatzteile rolladen
Die Seite wird geladen...

Reparatur/Austausch Rolladenmotoram außenrolladen durch Heim & Haus - Ähnliche Themen

1. Wärmepumpe für Haus geeignet?

Wärmepumpe für Haus geeignet?: Hallo zusammen, ich war seit langem nicht mehr, jedoch immer noch auf Haussuche. Aktuell ist mir ein Haus ins Auge gefallen, welches sehr...
  2. Katzenpisse am Haus. Wie vergrämen?

Katzenpisse am Haus. Wie vergrämen?: Hallo zusammen, leider macht sich eine Nachbarschaftskatze regelmäßig an unserem Eingangsbereich zu schaffen (s. Fotos). Kennt jemand eine...
  3. Silikondichtung porös und lösen sich. Austauschen?

Silikondichtung porös und lösen sich. Austauschen?: Hallo, ich habe poröse Silikon Dichtungen an dem Fenstern (ca 30 Jahre alt). Kann ich diese ersetzen? Mit cuttermesser am Fenster tief schneiden...
  4. Wie Heizt ihr eure Wohnung/euer Haus?

Wie Heizt ihr eure Wohnung/euer Haus?: Hi, mich würde mal interessieren wie ihr eure Wohnung/euer Haus heizt.
  5. Erfolgreiche Reparatur !

Erfolgreiche Reparatur !: Wollte euch mal von meiner erfolgreichen und vielleicht hilfreichen Reparatur meines Alulux Garagenrolltor berichten.Dieses muckte und fuhr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden