Renovierung
Diskutiere Renovierung im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; So, ich habe inzwischen eingekauft. https://www.obi.de/search/d%C3%A4mmplatten%20innen%20insulate%207%20mm/ Wie mache ich jetzt den...
Seite 1 von 2
Thema:
Renovierung
Die Seite wird geladen...
-
Renovierung - Ähnliche Themen
-
Renovierung antike dunkle Eichenmöbel
Renovierung antike dunkle Eichenmöbel: Hallo, habe einen alten Tisch aus dunkel gefärbter Eiche (19tes Jahrhundert). Die Farbe ist teilweise stark abgenutzt. Ich möchte diese möglichst... -
Möbelschutz bzw. Möbel schützen bei Renovierung. Welche Möglichkeiten?
Möbelschutz bzw. Möbel schützen bei Renovierung. Welche Möglichkeiten?: Hallo, ich suche nach Möglichkeiten wie man zBsp. bei Renovierungen Möbelseiten vor Beschädigungen schützen kann. zBsp. wenn Handwerker mit ihren... -
Renovierung Mauer - Schritte so richtig?
Renovierung Mauer - Schritte so richtig?: Hallo zusammen, normalerweise komme ich beim Reparieren & Renovieren ohne Hilfe aus, aber beim Verputzen bin dann auch ich manchmal etwas... -
Renovierung Wohnung
Renovierung Wohnung: Hallo, ich habe eine renovierungsbedürftige Wohnung und bräuchte dringend eure Hilfe sowie Tipps. Die Wände wurden nach dem Einbau einer neuen... -
Heizung abgebaut wegen Renovierung - Auslaufschutz
Heizung abgebaut wegen Renovierung - Auslaufschutz: Lieber Hobby-Handwerker, mein Mann und ich haben aufgrund einen Innenraumrenovierung (es wird beispielsweise neu verputzt, neue Fensterbretter,...