Renovierung Windfang

Diskutiere Renovierung Windfang im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo erstmal!!! Bin neu hier und sehr dankbar, dass es ein derartiges Forum überhaupt gibt!!!:-) Wir haben uns vor ca 1 Monat ein relativ...

Michi

Neuer Benutzer
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo erstmal!!! Bin neu hier und sehr dankbar, dass es ein derartiges Forum überhaupt gibt!!!:)
Wir haben uns vor ca 1 Monat ein relativ desolates Haus gekauft und stecken derzeit mitten in den Renovierungsarbeiten.
Jetzt steht der Windfang an der in der unterkonstr. aus Porenbeton (2 reihen mit 25cm planblöcken) besteht. Direkt darauf liegen die fenster. Im Laufe der Jahre ist der Porenbeton feucht und porös geworden. Zum Teil sind auch schon Stücke ausgebrochen die sich nicht mehr anbringen lassen.
Wie gehe ich am besten bei der Sanierung vor ohne die Unterkonstruktion wegzureißen? Schon im voraus vielen Dank für eure Hilfe!lg mich
 
#
schau mal hier: Renovierung Windfang. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
190
Zustimmungen
3
Ort
Haan/NRW
Hallo Michi,
dann willkommen im Forum, wir hoffen Dir bei den anstehenden Arbeiten helfen zu können.
Zu Deinem Problem:
wenn die die Unterkonstruktion marode ist hilft sicher nur abreißen und neu machen.
ein Foto des Windfanges könnte weiterhelfen eine Lösung zu finden.

Werner
 
Thema:

Renovierung Windfang

Sucheingaben

windfang renovieren

,

windfang kosten

,

renovierung windfang

,
was kostet ein windfang
, feuchter windfang, Kosten für Windfang , hausrenovierung windfang, heimwerker windfang, windfangkosten, Renovierung Traunreut, Geruch nach Renovierung, windfang im außenbereich, windfang sicher machen, windfang im Haus renovieren, wieviel kostet ein windfang vor dem haus, kleiner windfang renovieren, Windfang vor oder nach dem Verputzen einbauen, Probleme Windfang Bauphysik, verputzer windfang, vorhaus bzw windfang innen renovieren, haus renovieren windfang, windfang für haus, haus renovieren kosten windfang, windfang ausenbereich, warum ist der windfang feucht
Oben