Reißnägel Wandlöcher stopfen

Diskutiere Reißnägel Wandlöcher stopfen im Estrich, Mauer, Putz und Stuck Forum im Bereich Der Innenausbau; Hey Leute! Es gibt viele ähnliche Fragen und viele Tipps, nur erscheint mir keiner wirklich passend. In meinem Fall sind die Löcher durch...
  • Reißnägel Wandlöcher stopfen Beitrag #1

hymer

Gesperrt
Hey Leute!

Es gibt viele ähnliche Fragen und viele Tipps, nur erscheint mir keiner wirklich passend.
In meinem Fall sind die Löcher durch Reißnägel entstanden, daher haben sie gerade mal einen Durchmesser von 1-2mm!
Es sind halt mehrere Löcher, die ich gemacht habe um Poster festzumachen.
Diese habe ich verwendet:

Reissnagel-201020455360.jpg

Was könnt ihr mir empfehlen bzw. raten?

Zahnpaste oder Spachtel scheinen hierbei ungeeignet zu sein.

Dankeschön!
MFG

• Reißnägel Wandlöcher stopfen Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Einfach mit einem Borstenpinsel die Farbe die drauf ist raufgeschmiert, die sollte solche kleinen Löcher noch packen, wenn nicht, dann nochmal drüber ;)

• Reißnägel Wandlöcher stopfen Beitrag #3

hymer

Gesperrt
wo bekomme ich denn so geringe Mengen an Farben her?
Ich schätze, dass ich nicht mehr als 50-75ml bräuchte um die Löcher mit Farbe zu befüllen.

Thema:

Reißnägel Wandlöcher stopfen

Reißnägel Wandlöcher stopfen - Ähnliche Themen

Schnellzement oder Injektionsmörtel für Hohlraum: Guten Abend, ich wollte für meinen Vater Haltegriffe in der Badewanne montieren. Eigentlich ganz easy: 2 x 3 Löcher (ca. 5cm tief) bohren, Dübel...
Erfahrungen mit Software für Hausplanung?: Hallo liebe Heimwerker, zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in euer Forum ;). Ich hoffe dies hier ist der passende Bereich für...
Wechsel von Halogen auf LED Spots bei geringer Einbautiefe: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach Ratschlägen zu dem folgenden Vorhaben. In meiner Wohnung sind Halogeneinbauspots in...
Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...

Sucheingaben

reißnagel wand

,

Warum Wandlöcher spachtel

,

reissnageloecher zu machen

Oben