Reißnägel Wandlöcher stopfen

Dieses Thema im Forum "Estrich, Mauer und Putz" wurde erstellt von hymer, 31.08.2013.

  1. hymer

    hymer Gesperrt

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Es gibt viele ähnliche Fragen und viele Tipps, nur erscheint mir keiner wirklich passend.
    In meinem Fall sind die Löcher durch Reißnägel entstanden, daher haben sie gerade mal einen Durchmesser von 1-2mm!
    Es sind halt mehrere Löcher, die ich gemacht habe um Poster festzumachen.
    Diese habe ich verwendet:

    Reissnagel-201020455360.jpg

    Was könnt ihr mir empfehlen bzw. raten?

    Zahnpaste oder Spachtel scheinen hierbei ungeeignet zu sein.


    Dankeschön!
    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 31.08.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Einfach mit einem Borstenpinsel die Farbe die drauf ist raufgeschmiert, die sollte solche kleinen Löcher noch packen, wenn nicht, dann nochmal drüber ;)
     
  4. hymer

    hymer Gesperrt

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wo bekomme ich denn so geringe Mengen an Farben her?
    Ich schätze, dass ich nicht mehr als 50-75ml bräuchte um die Löcher mit Farbe zu befüllen.
     
Thema:

Reißnägel Wandlöcher stopfen

Die Seite wird geladen...

Reißnägel Wandlöcher stopfen - Ähnliche Themen

  1. Wandlöcher ausbessern und planieren

    Wandlöcher ausbessern und planieren: Hallo zusammen, habe mir schon viele interessante Antworten zu meinem Anliegen im Netz durchgelesen. Leider bin ich da total skeptisch zu den...