regentonnen-auslaufhahn mit korken abdichten

Diskutiere regentonnen-auslaufhahn mit korken abdichten im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; hallo, vielleicht kann mir jemand mitteilen, ob ich den regentonnen-auslaufhahnen - dass loch - mit einem korken abdichten kann - ich benötige...

1. #1 leila1982, 25.03.2018
    leila1982

leila1982 Neuer Benutzer

hallo,
    vielleicht kann mir jemand mitteilen, ob ich den regentonnen-auslaufhahnen - dass loch - mit einem korken abdichten kann - ich benötige ddas loch für den auslaufhahnen nicht mehr - in die tonne kommt jedoch nach wie vor wasser
    oder hat jemand eine andere idee zum abdichten
    mfg
    aus dem schönen franken
    leila 1982

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Ja , steck den passenden Korken von innen in das Loch !

4. #3 Gerold77, 25.03.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Ich würde einen verschraubbaren, nichtrostenden Hahnlochstopfen mit geeigneter Dichtung anbringen.

5. #4 Surfactant, 10.04.2018
    Surfactant

Surfactant Benutzer

Wenn der Korken genau reinpasst, müsste das eigentlich funktionieren.

6. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

@Surfactant
    Richtig erkannt, zu klein fällt er durch, zu groß....passt ned. :D

Thema:

regentonnen-auslaufhahn mit korken abdichten

Die Seite wird geladen...

regentonnen-auslaufhahn mit korken abdichten - Ähnliche Themen

1. Brüstung zum Boden hin abdichten

Brüstung zum Boden hin abdichten: Hallo, möchte eine Aluminiumwand auf meinen Betonboden bauen. d.h. es soll ein 11mm Rechteckprofil am Betonboden aufliegen auf den ich dann den...
  2. IBC Container als Regentonne auf nicht ganz ebenem Gelände

IBC Container als Regentonne auf nicht ganz ebenem Gelände: Hallo liebe Hbbyheimwerkerinnen und Hobbyheimwerker, ich möchte in meinem gemieteten Garten einen IBC Container als Regentonne aufstellen. Die...
  3. Kelleraußenwand abdichten und dämmen

Kelleraußenwand abdichten und dämmen: Hallo zusammen, Ich habe vor bzw. bin dabei, meine Kelleraußenwand zu sanieren. Vielleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrung damit...
  4. Löcher in Küche und Bad abdichten

Löcher in Küche und Bad abdichten: Hallo! Ich hab gerade eine Altbauwohnung gemietet und beim Einzug war ich schockiert über einen starken Gammelgeruch, den ich bei der Besichtigung...
  5. Kork 30mm Dämmung als Bodenbelag

Kork 30mm Dämmung als Bodenbelag: Ich überlege in mein Wohnmobil die Dämmung aus 30mm Kork als offenen Bodenbelag zu belassen. Ist das eine sehr dumme Idee? Wird er nur etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden