Regalsystem für Lagerkontainer

Diskutiere Regalsystem für Lagerkontainer im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Regalsystem, dass man in einen Lagerkontainer einbauen kann. Es sollten 50cm hohe Kisten darin...
  • Regalsystem für Lagerkontainer Beitrag #1

Supergras

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Regalsystem, dass man in einen Lagerkontainer einbauen kann.
Es sollten 50cm hohe Kisten darin verstaubar sein.
http://www.containex.at/news/images/LC_mit_FENSTER_Eingangstuer.pdf
Es wäre die kleiner Variante LC10. Die Regalfläche wäre nur die der Tür abgewandte Seite. Der Anbieter liefert leider keine eigenen Lagerregale. Ich möchte das ganze fixiert haben.
Habt ihr eine Idee, wie man das lösen könnte?

Thema:

Regalsystem für Lagerkontainer

Regalsystem für Lagerkontainer - Ähnliche Themen

Buchse für Lampe verkleinern: Hallo zusammen, ich möchte gerne an der Wand eine Lampe aufhängen, die dafür vorgesehenen Adern schauen schon raus. Das ist kein Problem, nur...
Gesucht: Ideen für festen, glatten Boden auf T-Profil-Containerboden (hohe Luftfeuchte): Liebe Forumsmitglieder, Wir haben zwei Kühlcontainer / Reefer á 40 Fuß / 12 Meter Länge. Wir werden das integrierte Kühlaggregat nutzen, um darin...
Sofa für den Balkon mit Stauraum: Hallo, wir möchten unseren Balkon umgestalten. Sehr gerne hätten wir ein Sofa was man komplett in ein Ecke des Balkons stellen kann, sodass der...
Flure fliesen mit Problemstellen: Hallo zusammen, ähnlich wie xeno damals, steht bei mir als nächstes Projekt, das Fliesen von 2 Fluren an, einer im EG und einer im OG. Von den...
Gartenverkabelung und Fragen dazu: Hallo zusammen, ok, zuerst einmal, ja, ich weiß, Strom kann ganz böse sein, daher guckt Ende der Woche ein Fachmann darauf. Ich wüsste aber...

Sucheingaben

containex regalsystem

Oben