Regale anbringen
Diskutiere Regale anbringen im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi Leute, Ich möchte in meiner ersten eigenen Wohnung mehrere Regale anbringen. Wie mein Name schon sagt, habe ich nahezu null Erfahrung mit...
Thema: Regale anbringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
regal in installationszonen
,regal anbringen
,regale anbringen
,- Regal montieren zwei linke hände,
- regale anbringen altbau wohnung
Die Seite wird geladen...
-
Regale anbringen - Ähnliche Themen
-
Gipskartonplatten an Wand um Haustüre anbringen
Gipskartonplatten an Wand um Haustüre anbringen: Hallo, ich möchte auf der ungedämmten und verputzen Haus-Aussenwand im Flur Gipskartonplatten mir Styropor aufkleben. Da ich mir schon seit... -
Regal mit eine Dekorfolie abkleben, geht das
Regal mit eine Dekorfolie abkleben, geht das: Hallo an alle In meine Wohnung befindet sich ein alter Regal der an einige stellen ziemlich zerkratzt ist. Die Farbe hat sich auch langsam... -
30kg Regal an Wand ohne Schrauben befestigen
30kg Regal an Wand ohne Schrauben befestigen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine Betonwand ist voller Metallstreben, in die ich max. 3cm reinbohren kann. Da meine Lastwinkel... -
Thermic Vertikal Heizkörper Horizontal anbringen ?
Thermic Vertikal Heizkörper Horizontal anbringen ?: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Thermic Vertikal Flachheizkörper mit den Maßen 2mx0,65m gekauft und möchte diese Unter meinem langen Fenster... -
Rigips anbringen an Knauf Pocket Kit
Rigips anbringen an Knauf Pocket Kit: Hallo zusammen. Ich habe an unserer Wand ein Knauf Pocket kit für eine Schiebetür. Dieses muss jetzt an der Türzarge mit Rigips verkleidet...