Regalboden entfernen

Diskutiere Regalboden entfernen im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Regalboden verstellen weiss aber nicht wie ich ihn entfernen kann. Man sieht von unten nur zwei "Löcher"...

1. #1 Paulaluisa, 22.10.2017
    Paulaluisa

Paulaluisa Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Regalboden verstellen weiss aber nicht wie ich ihn entfernen kann. Man sieht von unten nur zwei "Löcher" und im hintersten Eck der Löcher was silbernes wo man aber nicht ran kommen oder sieht was es eigentlich genau ist. Kann mir jemand sagen wie ich den Regalboden lösen kann? Siehe Bilder..
    Danke schon mal :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Regalboden entfernen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 22.10.2017
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Wenn der Regalboden nicht nach oben raus geht,kann es sein das der Schrank teilweise auseinander Gebaut werden müsste um den Regalboden zu entfernen.In die Löcher kommen normalerweise solche Exenter rein um den Schrank zusammen zu Ziehen.Was da da siehst werden die Stifte sein,die sind in der Aussenwand eingeschraubt.Es Können auch noch Holzdübel drin sein..

4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ist das ein Billyregal von Ikea? Da ist das mittlere Brett fest verschraubt. Dient der Stabilität das es nicht zusammen klappt. Wird bei anderen Systemen wohl auch so sein.

5. #4 Paulaluisa, 23.10.2017
    Paulaluisa

Paulaluisa Neuer Benutzer

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. 123harry so wird es denk ich sein, das sieht sehr nach Deiner Beschreibung aus. Dann werd ich wohl die Finger davon lassen bevor ich was auseinander bau ;-) Es ist nämlich ein 3800 Euro Sidebord und kein Ikea Regal ..
    Dankeschön!

Thema: Regalboden entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regalboden demontieren

,
  2. regal lösen

,
  3. billy regal regalboden entfernen

,
  4. billy regal Boden rausnehmen ,
  5. regalböden entfernen alter schrank,
  6. schrank tragendes brett entfernen,
  7. regalbretter entfernen schrauben unsichtbar
Die Seite wird geladen...

Regalboden entfernen - Ähnliche Themen

1. Stäbchen-Parket nach Entfernen einer Wand

Stäbchen-Parket nach Entfernen einer Wand: Hallo, ich möchte in meiner Wohnung ein paar Wände entfernen. Was ich aber nicht richtig einschätzen kann ist, was ich dann mit dem Boden mache....
  2. Entfernung von Farbe/Restraumfarbe

Entfernung von Farbe/Restraumfarbe: Hallo zusammen, nun muss ich im Rahmen der Sanierung einer Mietwohnung den restlichen Lack und Raumfarbe vom Fenster (mit Kunststoff-verkleidung...
  3. Malervlies entfernen und Betondecke hervorheben.

Malervlies entfernen und Betondecke hervorheben.: Guten Tag, Wir möchten unser Malervlies entfernen und die Betondecke (Industriallook) hervorheben. Leider läuft s schon beim 1.Arbeitsschritt...
  4. Keramag Toilettendeckel entfernen?

Keramag Toilettendeckel entfernen?: Hallo beisammen! Ich würde gerne von meiner Keramag Toilette den Toilettendeckel entfernen. Es handelt es sich um eine Hängetoilette. Von unten...
  5. Powerkleber entfernen?

Powerkleber entfernen?: Moin! Das Schraubloch war für die Dübel zu groß, also hab ich es Powerkleber zugestopft. Wollte dann den Dübel reinschieben aber(Warum auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden